Kritik und Fragen an Nickles 2.657 Themen, 22.447 Beiträge

Passwort ändern funktioniert nicht

Anne_21 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Meldung bei Neues Passwort speichern: Das alte Passwort ist nicht richtig!

Das ist die Meldung -in Rot, wenn ich über Optionen mein Passwort ändern will.
Das Passwort, mit dem ich mich Minuten vorher eingeloggt habe.

Mehr als einmal probiert, auch das Feld Username stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Anne_21

„Passwort ändern funktioniert nicht“

Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 schoppes

„Vllt. hilft dieser Thread weiter: ...“

Optionen

Hallo Erwin,            ..(?)

das Anmelden funktioniert ja derzeit gut, auch auf einer Thread-Seite.

Auf der Startseite kann für einen User-Account die Anmeldung ausgeführt werden und weiter nichts.
Alle anderen Aktionen, die einen Account betreffen, sind dann nach Anmeldung unter den Optionen zusammengefasst.

Und es gibt schon einen Test und die Meldung, dass der Fehler bei einem anderen Account auch auftritt.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Anne_21

„Passwort ändern funktioniert nicht“

Optionen

Hallo Anne21,

ist bei mir hier ebenso.

Weinend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21

„Passwort ändern funktioniert nicht“

Optionen

Hallo Anne,

über "Optionen" rechts oben,(nach der Anmeldung bei Nickles) änderte ich mehrmals mein Passwort, Es gab bisher keine Fehlermeldungen bei mir. Bitte teste es noch einmal, falls es bei Dir immer noch nicht funktioniert, melde Dich bitte hier, ich informiere dann den Admin Xafford. direkt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Knoeppken

„Hallo Anne, über Optionen rechts oben, nach der Anmeldung bei Nickles änderte ich mehrmals mein Passwort, Es gab bisher ...“

Optionen

Nein - es funktioniert heute einfach nicht.

Ich habe es ausreichend oft getestet. Auch mit frisch gestartetem Rechner.
Ich nutze Firefox.
Im Noscript sind nur die üblichen Verdächtigen doubleklick, twitter, facebook und google gesperrt.

Früher konnte ich das Passwort ohne Probleme ändern, doch jetzt kommt es nicht zum richtigen Ergebnis.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Knoeppken

„Hallo Anne, über Optionen rechts oben, nach der Anmeldung bei Nickles änderte ich mehrmals mein Passwort, Es gab bisher ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

Hier auch immer noch das gleiche Verhalten wie bei @Anne.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21

„Passwort ändern funktioniert nicht“

Optionen

Hallo zusammen,

gerade eben sah ich, dass es dieses Problem schon einmal gab. Aber egal, ich informierte den Admin deshalb.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen