Kritik und Fragen an Nickles 2.654 Themen, 22.408 Beiträge

Anmeldung bei Nickles nur auf Startseite

Sovebämse / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Immer wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und mich dann erst beim Absenden anmelden sollte (Pop-Up), klicke ich auf Anmelden und das Fenster wird leer, aber ich bin trotzdem nicht angemeldet. Ich muss mich immer auf der Startseite von Nickles erst anmelden und danach einen Beitrag erfassen. Warum ist das so?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sovebämse

„Anmeldung bei Nickles nur auf Startseite“

Optionen
Ich muss mich immer auf der Startseite von Nickles erst anmelden und danach einen Beitrag erfassen. Warum ist das so?

Hallo Thomas,

warum das so ist kann dir nur unser Admin Xafford beantworten. Jedoch empfehle ich schon seit einigen Jahren, sich immer erst über die Nickles-Startseite anzumelden, bevor irgendwelche Aktionen gestartet werden, auch bevor man Mailbenachrichtigungen von Nickles abruft, damit alles prima läuft.

OK, über die Nickles-Startseite kommt ja jetzt das neue Anmeldefenster. Ist zwar etwas umständlicher, aber irgendwann hat man es schnell intus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Sovebämse

„Anmeldung bei Nickles nur auf Startseite“

Optionen
Warum ist das so?

Weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht.
ich melde mich grundsätzlich erst an, bevor ich irgendwelche Aktionen starte.
In der Regel bestehen diese Aktionen aus Lesen und (manchmal) schreiben.
Eine andere Reihenfolge wäre für mich - irgendwie - unlogisch.
Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen