Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Problem mit " hier Thema starten"

Ziggi99 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend, ich begebe mich in ein Forum, klicke auf den grünen Button "hier Thema starten", Bildschirmseite (nur die angezeigte Seite) wird leicht mit Grau überzogen und aus. Wenn ich nach unten scrolle ist die Anzeige normal. LG Ziggi99

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ziggi99 „Problem mit " hier Thema starten"“
Optionen

Kann ich bei mir auch bestätigen. xafford ist gerade an einigen Updates dran. Könnte damit in Zusammenhang stehen. Ich schiebe das mal aufs Kritik-Brett zu anderen Meldungen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ziggi99 „Problem mit " hier Thema starten"“
Optionen

Danke für deine Meldung Ziggi99,

das Problem ist bekannt und wurde hier schon angesprochen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539279313.html#_pc

Wie schon geschrieben, haben sich beim und nach den Umbau einige Fehler eingeschlichen, die aber nach und nach verschwinden werden. Im laufenden Betrieb schleichen sich leider mal ein paar Fehler ein, das wird schon.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen