Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.101 Beiträge

Wo sind sie alle hin?

gelöscht_233171 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus vergangenen Jahren kannte ich KarstenW und Jueki. Kann mir jemand sagen wo diese Experten abgeblieben sind? Überhaupt scheinen hier viele die Flocke von fähigen Kräften gemacht zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_233171 „Wo sind sie alle hin?“
Optionen
die Flocke von fähigen Kräften

Was ist denn "die Flocke von fähigen Kräften"???

Jueki meldet sich schon länger nicht mehr.

Das wurde in diesem Thread schon diskutiert:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2016/wo-ist-jueki-539177169.html

Zu KarstenW kann ich nichts sagen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mawe2 „Was ist denn die Flocke von fähigen Kräften ??? Jueki meldet sich schon länger nicht mehr. Das wurde in diesem Thread ...“
Optionen

KarstenW ist bestimmt beim stündlichen Kernel-Compelieren hängen geblieben :)

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Was ist denn die Flocke von fähigen Kräften ??? Jueki meldet sich schon länger nicht mehr. Das wurde in diesem Thread ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mawe2 gelöscht_233171 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Kennst du nicht den Ausdruck "wenn einer die Flocke macht"?

Den Ausdruck schon. Aber

die Flocke von fähigen Kräften

kannte ich eben noch nicht.

Nur weil der Jueki ein Pegida-Anhänger ist wurde er hier rausgeschissen?

Letzteres wohl eher nicht.

Aber welche Gründe letztendlich für die Sperrung juekis maßgeblich waren, entzieht sich meiner Kenntnis.

von solchen Fachkräften schein es hier nicht mehr allzu viele zu geben was man so liest.

Danke für die Blumen! :-)

Nun bist Du ja da und alles wird gut!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Den Ausdruck schon. Aber kannte ich eben noch nicht. Letzteres wohl eher nicht. Aber welche Gründe letztendlich für die ...“
Optionen
Nun bist Du ja da und alles wird gut!!!

Gegenüber diesen früheren Experten bin ich doch nur ein ganz unbedeutendes Licht. Zumindest einige von denen waren wirklich sehr gut. Du wirst sie wohl leider nicht alle kennen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_233171 „Gegenüber diesen früheren Experten bin ich doch nur ein ganz unbedeutendes Licht. Zumindest einige von denen waren ...“
Optionen
Du wirst sie wohl leider nicht alle kennen.

Tatsächlich kenne ich hier nicht alle. (Auch wenn ich schon ein halbes Jahr länger dabei bin als Du und durchaus auch häufiger hier vorbei schaue...)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Tatsächlich kenne ich hier nicht alle. Auch wenn ich schon ein halbes Jahr länger dabei bin als Du und durchaus auch ...“
Optionen
Auch wenn ich schon ein halbes Jahr länger dabei bin als Du

Bist du nicht. Ich bin schon seit fast zwanzig Jahren dabei mit einigen Unterbrechungen. Die ganze Statistik stimmt überhaupt nicht, keine Ahnung was da passiert ist. Wahrscheinlich sind hier mal viel Daten verloren gegangen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_233171 „Bist du nicht. Ich bin schon seit fast zwanzig Jahren dabei mit einigen Unterbrechungen. Die ganze Statistik stimmt ...“
Optionen
Die ganze Statistik stimmt überhaupt nicht

Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin?

Wahrscheinlich sind hier mal viel Daten verloren gegangen.

Vielleicht. Ist mir aber auch irgendwie egal. Niemand sonst hat bisher berichtet, dass "seine Zeit" hier falsch abgebildet wird...

Die Unterbrechungen bei Dir müssen aber schon ziemlich lang sein, die Letzte dann wohl ca. 10 Jahre?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin? Vielleicht. Ist mir aber auch irgendwie egal. Niemand sonst hat ...“
Optionen
Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin

Weil mir dein Account nichts sagt.

Niemand sonst hat bisher berichtet, dass "seine Zeit" hier falsch abgebildet wird

Das ist sehr merkwürdig. Ich finde keinen einzigen User welcher vor 2001 in der Statistik steht. Da ist wohl etliches durcheinander gekommen.

Die Unterbrechungen bei Dir müssen aber schon ziemlich lang sein, die Letzte dann wohl ca. 10 Jahre?

Ganz so lange war es wohl nicht.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_233171 „Weil mir dein Account nichts sagt. Das ist sehr merkwürdig. Ich finde keinen einzigen User welcher vor 2001 in der ...“
Optionen
Ich finde keinen einzigen User welcher vor 2001 in der Statistik steht. Da ist wohl etliches durcheinander gekommen.

Hast Du schon mal im Kritik-Forum danach gefragt??

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_233171 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo!

von solchen Fachkräften schein es hier nicht mehr allzu viele zu geben

Es gibt noch immer viele Fachkräfte hier. Mich z.B. ;-) Nur gibt es für mein Fachgebiet hier nicht die richtigen Fragen. Und aus dem Off-Topic-Bereich halte ich mich so gut es geht raus, die meisten Beiträge dort sind nicht mein Niveau (das war mal anders).

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mumpel1 „Hallo! Es gibt noch immer viele Fachkräfte hier. Mich z.B. - Nur gibt es für mein Fachgebiet hier nicht die richtigen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mumpel1 gelöscht_233171 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

VBA und RibbonX.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mumpel1 „VBA und RibbonX.“
Optionen
VBA und RibbonX.

Sehr interessant, wobei ich glaube das du hier im Forum aber eher keine Fangemeinde findest.  

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_233171 „Sehr interessant, wobei ich glaube das du hier im Forum aber eher keine Fangemeinde findest.“
Optionen

Mir hat René schon bei wichtigen Fragen geholfen.

Es gibt gelegentlich auch hier im Forum Fragen zu MS Office (speziell zu Excel), bei denen sein Wissen gefragt ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 gelöscht_233171 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_84526 gelöscht_233171 „Wo sind sie alle hin?“
Optionen
Aus vergangenen Jahren kannte ich KarstenW und Jueki.

Nur die?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 gelöscht_84526 „Nur die?“
Optionen
Nur die?

Sind schon noch paar mehr welche man hier nicht mehr findet wie: Crusty der_Clown, Thomas Woelfer, Indronil Ghosh und Amenophis IV. Kann mich auch nicht an alle so richtig erinnern. Es sind nur jene mit denen ich mal mehr zu tun hatte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 gelöscht_84526 „Nur die?“
Optionen
Aus vergangenen Jahren

Langsam fallen mir auch andere Namen noch ein. Habe gerade gesehen das auch the_mic schon seit zwei Jahren hier weg ist. Da du ja auch schon fast 20 Jahre dabei bist, könnte es da sein du hast Informationen? Oder auch rill, alles gute Leute und einfach weg.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326468 gelöscht_233171 „Langsam fallen mir auch andere Namen noch ein. Habe gerade gesehen das auch the_mic schon seit zwei Jahren hier weg ist. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_326468 gelöscht_233171 „Wo sind sie alle hin?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!