Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Wo ist Jüki?

cb750k2 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo ist Jüki?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cb750k2 „Wo ist Jüki?“
Optionen

Jüki ist leider gesperrt..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Jüki ist leider gesperrt..“
Optionen
leider

???

Wird wohl gute Gründe dafür geben! Ein paar davon könnte ich dir bei Bedarf nennen.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_84526 „??? Wird wohl gute Gründe dafür geben! Ein paar davon könnte ich dir bei Bedarf nennen.“
Optionen

Hallo

Wird wohl gute Gründe dafür geben!

Ja, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll er mir einem Pegida-Chor auf Welttournee sein :-)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 De_prodigo_Filio „Hallo Ja, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll er mir einem Pegida-Chor auf Welttournee sein :- Jürgen“
Optionen

Da kommt er dann sicher braungebrannt zurück.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 De_prodigo_Filio „Hallo Ja, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll er mir einem Pegida-Chor auf Welttournee sein :- Jürgen“
Optionen

Immerhin ist nun durchgesickert, dass Jueki vom Chef selber gesperrt wurde: http://www.nickles.de/thread_cache/539177370.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 gelöscht_84526 „??? Wird wohl gute Gründe dafür geben! Ein paar davon könnte ich dir bei Bedarf nennen.“
Optionen

Ich vermisse jueki auch!

Seine Ratschläge und Hilfen bei Computerfragen jeglicher Art haben mir und wahrscheinlich vielen anderen auch sehr geholfen!

Kenne die Gründe für seine Sperrung nicht und kann deshalb hierzu gar keine Aussage machen.

Gruß Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Jüki ist leider gesperrt..“
Optionen
Jüki ist leider gesperrt..

Ach, und ich dachte schon,es sei etwas schlimmeres...

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 luttyy „Jüki ist leider gesperrt..“
Optionen
Jüki ist leider gesperrt..

Wieso leider? Ich schreibe hier zwar selten, lese aber vieles mit, besonders bei OT (weil meine PCs keine Probleme machen). Jüki ist - soweit ich das nach seinen Postings beurteilen kann  - der typische, durchaus gebildete Ostdeutsche, der aus Enttäuschung und Verbitterung darüber, dass er mit seinem DDR-Ingenieurswissen nach der Wende nicht mehr gefragt war,  mit Gott und der Welt hadert, bei Pegida und AfD eine neue Heimat gefunden hat und ebenso subtil wie geschickt permanent gegen Ausländer und Politiker aller Couleur (ausgenommen Linke und AfD) hetzt.

Zugegeben, seine Computertips waren gut, aber die hätten auch andere genau so gut geben können. Seine politischen Ansichten fand ich hingegen bedenklich. Ich finde auch nicht alles gut, was die Politik heute macht. Aber nur nörgeln und hetzen - das kanns ja auch nicht sein.   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Jüki ist leider gesperrt..“
Optionen

Schade

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
audax31 torsten40 „Schade“
Optionen
Schade

Werde die immere guten Ratschläge vermissen.

Wie lange dauert eigentlich eine Sperre. Muss man zur Aufhebung Selbstkritik bis zur Zerfleischung üben? Wie unter Mao?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
luttyy audax31 „Werde die immere guten Ratschläge vermissen. Wie lange dauert eigentlich eine Sperre. Muss man zur Aufhebung Selbstkritik ...“
Optionen

Jüki ist nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht!

Das wird wohl nix mehr.. :-(

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Jüki ist nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht! Das wird wohl nix mehr.. :- Gruß“
Optionen
Das wird wohl nix mehr..

Na ja, er könnte sich doch verpuppen wie ne Raupe und als Schmetterling auferstehen, wenn du verstehst was ich meine...Zwinkernd

nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht!

Das ist wohl schon einigen widerfahren, oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 gelöscht_238890 „Na ja, er könnte sich doch verpuppen wie ne Raupe und als Schmetterling auferstehen, wenn du verstehst was ich meine... ...“
Optionen

Wie er mir berichtete, wurde er unmittelbar nach diesem Posting von Hrrn Nickles persönlich gesperrt:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2016/jan-boehmermann-seiert-auf-facebook-rum-539172917.html

Dieser Widerpruch war anscheinend zuviel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_312581 „Wie er mir berichtete, wurde er unmittelbar nach diesem Posting von Hrrn Nickles persönlich gesperrt: ...“
Optionen

Das aber würde jetzt für mich keinen Sinn machen.

Es wird sicher etwas "schlimmeres" gewesen sein, ich denke nicht, dass MN die Meinungsfreiheit beschneiden will/wollte, höchstens den Rahmen in dem sie geäußert werden kann.

Wie dem auch sei, beide könnten, wenn sie wollten, ihre "Anhänger" unterrichten.
Ich bin hier nur Gast, darf mir aber natürlich zu Allem meine Gedanken machen.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Na ja, er könnte sich doch verpuppen wie ne Raupe und als Schmetterling auferstehen, wenn du verstehst was ich meine... ...“
Optionen

Wirklich gelöscht, mit allem drum und dran, wurde bisher nur der Account "Tuvok" Da ist damals MN wirklich der Kragen geplatzt, und hat nicht nur den Acc, sondern auch gleich alle Beiträge von ihm gelöscht. Das war das einzige Mal, in all der Zeit, wo Michael *glaub* nicht mehr sachlich bleiben konnte. Das ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, und müsste noch irgendwo unter Service/Kritik zu finden sein, wenn der Beitrag nicht auf dem Schrottplatz gelandet ist.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Jüki ist nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht! Das wird wohl nix mehr.. :- Gruß“
Optionen
Jüki ist nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht!

Woran erkennt man (hier) den Unterschied zwischen "gesperrt" und "gelöscht"?

Es gibt immer noch seine Startseite, seine Visitenkarte, die Liste seiner Threads  usw.

Und es gibt die Möglichkeit, ihm eine private Nachricht zu senden.

Was genau bedeutet denn nun "gelöscht"??

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mawe2 „Woran erkennt man hier den Unterschied zwischen gesperrt und gelöscht ? Es gibt immer noch seine Startseite, seine ...“
Optionen
Es gibt immer noch seine Startseite, seine Visitenkarte, die Liste seiner Threads  usw. Und es gibt die Möglichkeit, ihm eine private Nachricht zu senden.

Das gibt es auch noch bei "provinzler", nur antworten kann der nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mawe2 „Woran erkennt man hier den Unterschied zwischen gesperrt und gelöscht ? Es gibt immer noch seine Startseite, seine ...“
Optionen

Gelöscht, dann steht bei den Beiträgen und im Profil "gelöscht_01234"

Gesperrt erkannte man noch nie (soweit ich mich zurück erinner)

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Jüki ist nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht! Das wird wohl nix mehr.. :- Gruß“
Optionen

Der Account wurde nicht gelöscht, dann wäre der verschwunden, und bei allen von Jükies Beiträgen, ebenso im Profil würde "gelöscht_xxxx" stehen. Wie bei meinem anderen Acc mit dem ich damals angefragt hatte.

http://www.nickles.de/privatforen/324715/

Zudem sind alle Beiträge aus der Chronik unter "Aktuelles" weg. Die sind bei Jükie alle noch da. Ich denke er hat wie damals eine Schreibsperre bekommen.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 audax31 „Werde die immere guten Ratschläge vermissen. Wie lange dauert eigentlich eine Sperre. Muss man zur Aufhebung Selbstkritik ...“
Optionen

Ich hab damals einfach (nach 2-3 Monaten?) mit einem neuen Account angefragt, ob ich alten wieder bekommen kann. Ich denke meine damalige Sperre war sonst permanent.

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2015/schreibsperre-539148514.html

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes cb750k2 „Wo ist Jüki?“
Optionen

Wer auf seine fachlichen Ratschläge nicht verzichten möchte:

http://lmgtfy.com/?q=computerhilfen.de+j%C3%BCki

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 cb750k2 „Wo ist Jüki?“
Optionen

Ich frag mich was aus "schuerhaken" geworden ist. 

http://www.nickles.de/privatforen/208738/

Letzte Aktivität: 07.04.2015

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Anonym60 „Ich frag mich was aus schuerhaken geworden ist. http://www.nickles.de/privatforen/208738/ Letzte Aktivität: 07.04.2015“
Optionen
Ich frag mich was aus "schuerhaken" geworden ist. 

Und, hast du dir schon geantwortet? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen