Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Jan Böhmermann seiert auf Facebook rum

Michael Nickles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Selten so einen Scheiß gesehen:

https://www.facebook.com/jboehmermann/videos/1186863371346184/

Nix gegen die Sache an sich, aber mit dieser schlechten Selbstdarstellung und dem Geleier kann ich nichts anfangen. Immerhin wurde das Video bereits über 740.000 Mal abgerufen und es hat über 11.000 Kommentare binnen 10 Stunden gekriegt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „Jan Böhmermann seiert auf Facebook rum“
Optionen

Kann ich leider nicht anschauen - facebook ist auf all meinen PCs permanent per hosts gesperrt.
Dafür habe ich mir einen anderen Beitrag zu diesem Thema angeschaut. "Merkel hat mich filettiert":

https://de.nachrichten.yahoo.com/video/b%C3%B6hmermann-attackiert-merkel-hart-hat-135009769.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hanshh jueki „Kann ich leider nicht anschauen - facebook ist auf all meinen PCs permanent per hosts gesperrt. Dafür habe ich mir einen ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Jan Böhmermann seiert auf Facebook rum“
Optionen

Wenigstens mal ein anderer Skandal als TTIP oder Panama-Papers. Der Böhmermann hat da gut von abgelenkt.

Dennoch ich kann mit dem Typen nichts anfangen. Ich finde den weder lustig, noch satirisch. Seine Fangemeinde besteht anscheind nur NRW BWL Studenten, oder welche die es mal waren.

Sich selber allerdings mit Ai Weiwei zu vergleichen, ist ebenso größenwahnsinnig, wie der Typ aus dem Gedicht.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen