Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Störung bei Nickles?

ullibaer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich wollte gerade ein Antwort posten im Forum Windows 10.

Beim Absenden bekam ich diese Meldung !

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Nachtrag zu: „Störung bei Nickles?“
Optionen

Es muss wohl an dem Button " Link einfügen " liegen, denn wenn ich Links per Copy und Paste einfüge, klappt alles !

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ullibaer „Es muss wohl an dem Button Link einfügen liegen, denn wenn ich Links per Copy und Paste einfüge, klappt alles !“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer luttyy „Musst du aber hier reklamieren... http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/index.html“
Optionen

Ok. danke lutty,

jetzt noch mal neu posten?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ullibaer „Ok. danke lutty, jetzt noch mal neu posten?“
Optionen
jetzt noch mal neu posten?

Habe den Thread soeben auf das passende Brett verschoben - du brauchst also nichts machen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer shrek3 „Habe den Thread soeben auf das passende Brett verschoben - du brauchst also nichts machen. Gruß Shrek3“
Optionen

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ullibaer „Es muss wohl an dem Button Link einfügen liegen, denn wenn ich Links per Copy und Paste einfüge, klappt alles !“
Optionen

Diesen Button brauchst du ausschließlich dann, wenn du den Link anders beschriftet haben möchtest – also statt http://www.nickles.de etwas in der Art wie: Hier geht es zu Nickles!

In allen anderen Fällen ist der Button überflüssig wie ein Kropf, da die URLs ja immer automatisch in Links umgewandelt werden, sobald man sie mit einem Leerzeichen oder Return abschließt.

Ich würde es so machen wie von fakiauso vorgeschlagen, also den Beitrag mit Strg-C in die Zwischenablage sichern.

Ansonsten gibt es das Addon Textarea Cache. Das hat den Vorteil, dass du keine Vorsorgemaßnahme mehr treffen musst, also nicht mehr dran denken Strg-C zu betätigen ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 ullibaer „Störung bei Nickles?“
Optionen

Hi Ulli

Wenn Du das nächste Mal dieses Problem hast, dann kopiere den Beitrag einfach in die Zwischenablage mit Strg-C, lade das Browser-Fenser mit F5 neu und füge den Inhalt mit Strg-V wieder ein.
Meist hängt dann der Cache des Servers irgendwie und durch das Neuladen geht es wieder. Das ist eine Asbach-Macke des Editors.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_189916 „Hi Ulli Wenn Du das nächste Mal dieses Problem hast, dann kopiere den Beitrag einfach in die Zwischenablage mit Strg-C, ...“
Optionen

ok. dake

bei Antwort benachrichtigen