Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

hleiner Fehler in der Email Benachrichtigung beim Verschieben von Postings

gelöscht_137978 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

nebenbei ein kleiner Fehler bei der Emailbenachrichtigung.

Es macht keinen Sinn, ein Posting von "Allgemeines" nach "o.T." zu verschieben und dann zu schreiben, das man sein Posting nun auf "Allgemeines" findet ;)

Ein Klick auf den Link in der Email bringt einen jedoch auf die neue Stelle auf o.T.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978 „hleiner Fehler in der Email Benachrichtigung beim Verschieben von Postings“
Optionen

Hallo Ede,

handelt es sich zufällig um folgenden Thread?

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2016/rip-tamme-hanken-539189068.html

Falls ja, von dem erhielt ich heute auch eine Mailbenachrichtigung (Antwort von dir), dort steht dann allerdings: Der neue Beitrag von Ganoven Ede befindet sich im Forum "Off Topic" unter folgendem Link:

Bei weiteren Antworten wird dann auch bestimmt richtig hingewiesen. Das verzögert sich meistens, ähnlich ist es ja auch auf dem Brett "Neue Diskussionen", da wird auch über längere Zeit das falsche Brett angezeigt, nach einer Verschiebung, das liegt dann aber am Server, glaube ich. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Knoeppken „Hallo Ede, handelt es sich zufällig um folgenden Thread? ...“
Optionen


Es handelt sich um diesen Thread, jedoch stammt die Nachricht direkt von Nickles nach dem Verschieben und nicht als Reaktion auf eine Antwort. Sieht dann so aus:

Hallo.

Sie erhalten diese Mail, weil Sie eine Nachricht auf Nickles.de
hinterlassen haben. Der Betreff der Nachricht war:

"Rip Tamme Hanken"

Sie haben Ihre Nachricht aber nicht im optimalen Bereich abgelegt.
Die nickles.de Redaktion oder ein nickles.de VIP hat Ihre Nachricht
daher in einen passenderen Bereich verschoben.

Sie finden Ihre Nachricht nun unter:

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2016/rip-tamme-hanken-539189068.html

Aber macht euch keinen so großen Kopp drüber, ist nicht so wichtig.
Gibt andere Baustellen, wo man beschleunigt mit viel Energie dran sollte.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978 „Es handelt sich um diesen Thread, jedoch stammt die Nachricht direkt von Nickles nach dem Verschieben und nicht als ...“
Optionen

Ach ja richtig, als Threadstarter erhält man eine gesonderte Benachrichtigung, über die Verschiebung. Dann ist es natürlich doof, wenn dann das falsche Brett angekündigt wird.

Das werde ich weitergeben, danke für den Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978 „hleiner Fehler in der Email Benachrichtigung beim Verschieben von Postings“
Optionen

Hallo Ede,

der Fehler wurde von Xafford beseitigt, der Link sollte nun richtig dargestellt werden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Knoeppken „Hallo Ede, der Fehler wurde von Xafford beseitigt, der Link sollte nun richtig dargestellt werden. Gruß knoeppken“
Optionen

Fein

Da wird Xaff mich mindestens 100 Jahre hassen, weil ich ihm Arbeit bereitete ;)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978 „Fein Da wird Xaff mich mindestens 100 Jahre hassen, weil ich ihm Arbeit bereitete“
Optionen

Ach was, das glaube ich nicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen