Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Rip Tamme Hanken

gelöscht_137978 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Schade, aber leider ist Tamme Hanken, der Pferdeknochenbrecher (besser Pferdeknocheneinrenker) heute verstorben.

Habe ihn gerne im TV angeschaut.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_137978 „Rip Tamme Hanken“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_137978 „Rip Tamme Hanken“
Optionen

Tja, wollte ich gar nicht glauben!

So ein sympathischer Mensch, ein wirklicher Könner und es trifft wieder einmal einen der "Besten"..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_137978 „Rip Tamme Hanken“
Optionen

Überall und auf quasi jeder Internseite wird man drauf hingewiesen, dass der Typ tod ist. Ich wohne ca 10km vom Ort Leer entfernt, und kenne den nicht.

wer ist das? und warum ist der so bekannt gewesen?

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 torsten40 „Überall und auf quasi jeder Internseite wird man drauf hingewiesen, dass der Typ tod ist. Ich wohne ca 10km vom Ort Leer ...“
Optionen

ich lese keine Quasi und Überallseiten. Die kenne ich nicht.

wer ist das?

Tamme ist Tamme, so wie du Thorsten bist.

und warum ist der so bekannt gewesen?

Er hatte eine Fähigkeit schnell und recht treffsicher gesundheitliche Probleme (meist Haltungsschäden oder Verränkungen) zu identifizieren und auch zum Teil zu beheben.

Bekannt wurde er, weil er eine stattliche Erscheinung und auch sein Auftreten recht faszinierend war und dies dann in vielen Sendungen im TV ausgestrahlt wurde.

Du verstehst? Kein Verteilmedium, keine Bekanntheit.

Im Übrigen, manche Menschen haben es verdient, genannt zu werden. Bei anderen ist es eine Frechheit, wenn sie in den Nachrichten genannt, oder gar ein Staatsbegräbnis bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_137978 „ich lese keine Quasi und Überallseiten. Die kenne ich nicht. Tamme ist Tamme, so wie du Thorsten bist. Er hatte eine ...“
Optionen

Ich habe halt gefragt, weil der Tamme ca 10km von mir weg wohnte. Und mir war der is dato gänzlich unbekannt.

Du verstehst? Kein Verteilmedium, keine Bekanntheit.

Also hatte der eine Sendung bei RTL oder solchen Sendern? Also ein Schauspieler. Na gut, da ich kein etlichen Jahren kein TV mehr gucke, kann ich den auch nicht kennen. Wundert mich nur, dass der nicht in der Tageszeitung kam, ausser zu seinem Tod. Danke für die Aufklärung

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
luntoc torsten40 „Ich habe halt gefragt, weil der Tamme ca 10km von mir weg wohnte. Und mir war der is dato gänzlich unbekannt. Also hatte ...“
Optionen

Tamme war ein richtig toller Typ. Ich habe seine Sendungen immer sehr sehr gerne geschaut. 

bei Antwort benachrichtigen