Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wieso erscheinen auf der Nickles-Startseite...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

...eigentlich auf der rechten Seite unter "Leserbeiträge" immer wieder in schöner Regelmäßigkeit Hinweise auf Uralt-Threads?

Momentan ist es dieser aus dem Jahre 2003: http://www.nickles.de/static_cache/537449054.html

...und es gibt tatsächlich Leute, die das nicht merken und jetzt noch Antworten drauf geben :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer gelöscht_84526 „Wieso erscheinen auf der Nickles-Startseite...“
Optionen

Tatsächlich.
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich: Vielleicht ist es umgekehrt: die erscheinen, weil jemand antwortet

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kokosbaer „Wieso erscheinen auf der Nickles-Startseite...“
Optionen

Musst mal drauf achten, da kommen öfters so "Alte Hüte" zum Vorschein. Und die verschwinden dann nach kurzer Zeit wieder, ohne dass da jemand drauf geantwortet hat. Die Möglichkeit, welche du für das Auftauchen dieser alten Threads anführst, ist demzufolge hinfällig....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_84526 „Musst mal drauf achten, da kommen öfters so Alte Hüte zum Vorschein. Und die...“
Optionen

Ja, der "ich wurde angeklagt"-Thread z.B... Der war glaub ich schon das dritte Mal nun auf der Startseite :)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MadHatter „Ja, der ich wurde angeklagt -Thread z.B... Der war glaub ich schon das dritte...“
Optionen

Jetzt ist da schon wieder so eine "olle Kamelle" aufgetaucht. Hinter dem Titel "Internet-Radio mitschneiden,und als Mp3 speichern.Suche gute.." verbirgt sich ein Thread vom März 2005......

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_84526 „Jetzt ist da schon wieder so eine olle Kamelle aufgetaucht. Hinter dem Titel...“
Optionen

Und vor ungefähr zwei Monaten der Thread zum Tod von Poly...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hundevatta „Und vor ungefähr zwei Monaten der Thread zum Tod von Poly...“
Optionen

Jau, da kann ich mich auch noch dran erinnern....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Jau, da kann ich mich auch noch dran erinnern.... Gruß“
Optionen

Aktuell (um 23:54 Uhr): "Canon Zwangsabschaltung Druckkopf nach 1,5 Jahren" (aus 2003.....)!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_84526 „Aktuell um 23:54 Uhr : Canon Zwangsabschaltung Druckkopf nach 1,5 Jahren aus...“
Optionen

Warten wir noch ein wenig. Vielleicht wird uns ja dann der Nachfolger des 486 vorgestellt...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 gelöscht_84526 „Wieso erscheinen auf der Nickles-Startseite...“
Optionen

....es macht daher auch Sinn darauf noch zu antworten, es soll ja ehrlich bemühte User geben die wirklich zuerst das Archiv nach Lösungsmöglichkeiten für ihr Problem suchen oder über eine Suchmaschiene dort landen.
Selber bin ich vor 4 Jahren über Suchmaschiene auch direkt im Archiv gelandet, was auch gleich ein volltreffer war daher....

Es befinden sich vermutlich zahlreiche gute Threads im Archiv die es wert wären durch neuere User und deren Ideen auf dem aktuelsten stand gehalten/gebracht zu werden.
2003 gab es manches eben noch nicht.

Meine auch das T.W. mal gepostet hätte das nur ein Bruchteil der Nickles User tatsächlich auf aktuelle Bretter zurückgreift...
Wobei, es wär mal interessant zu lesen wieviel zugriffe Nickles.de tatsächlich pro tag hat, fals nun jemand in der Redaktion grad die Statistik dazu kennt...immer her damit :)

bei Antwort benachrichtigen
globalmensch gelöscht_84526 „Wieso erscheinen auf der Nickles-Startseite...“
Optionen

hmm normaler weise sind doch die alten threads garnicht mehr zugänglich für antworten .... komisch

bei Antwort benachrichtigen