Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Reg.Code ändern?????

websehexe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Als ich mir einen neuen Rechner zusammenbaute, nahm das neue Board mein Win 98 nicht an, also installierte ich testhalber von meinem Bekannten Win XP pro.. Läuft prima, war begeistert und hab mir selbst nun eines neues Win XP professional gekauft. Muß ich nun eine komplette Neuinstallation machen, oder kann ich an meinem vorhandenem XP den Registrierungscode ändern, auf den Code, der auf meinem Neuem drauf ist? Oder irgendwie "updaten"? Das Xp ist noch recht neu für mich. Finds aber klasse. ( Vielleicht liegts ja auch an meinem neuen PC :-) ? )


Registriert sich eigentlich das XP von selbst bei Microsoft, oder muß man da noch was machen? Habe den XP-Antispy drauf, klar, wegen der Testversion, die ja auf meinen Bekannten registriert ist, aber das ist ja dann nicht mehr nötig. Schränkt das XP schon ein.


Oder was meint ihr?


 


Danke für eure Antworten gleich mal,


Grüßchen, Webse