Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.104 Beiträge

eMailadresse ändern

devil20160 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

nach 10 Versuchen, eine andere Mailadresse einzutragen - ohne Erfolg, bin ich kurz davor, meine Mitgliedschaft zu beenden, um mich mit ´nem neuen Nickname und neuer Mail-Adresse anzumelden.

Wann funktioniert die Änderung wieder?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape devil20160 „eMailadresse ändern“
Optionen

Es geht tatsächlich nicht, aber du kannst ja solange tatsächlich einen neuen account mit der gewünschten adresse anlegen und sobald die änderung wieder möglich ist, einfach den geänderten alten account wieder verwenden.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 mr.escape „Es geht tatsächlich nicht, aber du kannst ja solange tatsächlich einen neuen...“
Optionen

Okay, das wäre ein Work-a-round...

Würde mich mal direkt an Nickles wenden und dennen ne E-Mail schreiben. Vielleicht könne sie dir da schnell helfen.
http://www.nickles.de/impressum/

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer devil20160 „eMailadresse ändern“
Optionen

mir ist gar nicht bewusst das das nicht gehen soll... ich schau mir das mal an.

WM_THX

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer devil20160 „eMailadresse ändern“
Optionen

man kann die mail-adresse sehr wohl aendern: allerdings macht sich die aenderung auf dem "optionen einstellen" fenster nicht direkt bemerkbar. wenn man nach der aenderung einm Strg+F5 drückt, dann wirds aber auch angezeigt.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape thomas woelfer „ok, habs ueberprueft“
Optionen

Ob das mit "Strg+F5" stimmt oder nicht, kann ich nicht (mehr) sagen, aber jetzt wird die änderung sofort angezeigt, ohne "Strg+F5", was gestern definitiv nicht der fall war (gestern opera 8.5 heute 8.51, ob aber das den unterschied macht, wage ich zu bezweifeln).

Ebenso kann man sich abmelden und trotzdem auf der passenden seite
http://www.nickles.de/strict/tools/options.php3?username=xxxxxx&password=yyyyyy&t=zzzzzz
änderungen vornehmen, auch wenn eine warnmeldung zur fehlenden anmeldung kommt.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
devil20160 thomas woelfer „ok, habs ueberprueft“
Optionen

eh joh ej - funktioniert - tja, auf F5 oder Strg+ F5 hätte ich auch selbst kommen können - hatte mich mehrfach neu angemeldet und keine Änderung gesehen - hatte mich echt gewurmt - als ich heute reingeschaut habe, war die letzte Änderung drin - Danke für die schnelle Info

bei Antwort benachrichtigen