Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

aktive links in postings..

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

gehen in letzter zeit irgendwie nicht mehr. da steht nur "sorry :-(". ist es generell nicht mehr erwünscht oder nur ein fehler im system?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hansapark „aktive links in postings..“
Optionen

Wie hast Du die Links den erzeugt?

Ich probiers einfach mal:
1. NurText: http://www.nickles.de
2. NurText: www.nickles.de
3. HTML http://www.nickles.de
4. HTML www.nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Nachtrag zu: „Wie hast Du die Links den erzeugt? Ich probiers einfach mal: 1. NurText:...“
Optionen

Funktionieren alle nicht, hab allerdings eine Vermutung an was das liegen könnte und werde das gleich weiterleiten...

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Borlander „Diagnose“
Optionen
Funktionieren alle nicht
Ohne ' oder " schon, aber das ist bestenfalls schlechter stil!

Das problem geistert jetzt seit mindestens "09.12.2005, 17:32" wieder herum (vermutlich seit dem vormittag, in der nacht zuvor war jedenfalls noch alles beim alten)!
Es betrifft u.a. die umwandlung von ' und " in escape-sequenzen (verwandte von mir ;) ). Auslöser ist wohl die rosskur gegen eine backslash-allergie gewesen.
Mehr auch u.a. hier (als OT-teil):
http://www.nickles.de/static_cache/537993292.html
(unverlinkt, da nur mit aufwand möglich und kein bock drauf).

mr.escape

edittest:
http://www.nickles.de/static_cache/537993292.html
http://www.nickles.de/static_cache/537993292.html
\
\\
\a
\
\


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Borlander „Wie hast Du die Links den erzeugt? Ich probiers einfach mal: 1. NurText:...“
Optionen

Editiere mal deinen beitrag, aber ohne etwas zu ändern. Sozusagen "Open/Save".

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek hansapark „aktive links in postings..“
Optionen


Die schönste der ganzen Welt !


\'"| | '"/
\"'''''"/


Viele Grüße,

Marcus
bei Antwort benachrichtigen