Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

schoppes gelöscht_265507 „16GB Sandisk Cruzer Blade USB Stick Flash Drive - 16 GB“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 schoppes „Wenn du hier schaust, weißt du warum: http://www.amazon.de/s/ref...“
Optionen

Bei Mediamurks kostet der aktuell 15 €.

Warum also nicht mal einen Tausender verlangen??? Vielleicht gibts hier ja noch Scheichs, die sich umbedingt von ihren Euronen trennen wollen ...

Ach ja: da war ja noch letztes Jahr der Fall der Tankstelle, der das Super+ ausgegangen war und die den Preis auf 9,99 € pro Liter angehoben haben.

Hat auch mehrere nicht davon abgehalten, an der Zapfsäule zu tanken.
Mit Wehgeschrei danach.

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 schoppes „Wenn du hier schaust, weißt du warum: http://www.amazon.de/s/ref...“
Optionen

Der Händler selbst ist seriös.
Ich habe bei dem schon mehrmals Computerteile gekauft.

Das mit dem "Versuchen" ist keine Erklärung.
Da sind schon über 900 Stück verkauft worden.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_265507 „Der Händler selbst ist seriös. Ich habe bei dem schon mehrmals Computerteile...“
Optionen

Mann müsste wissen ob sich sich der Preis und eventuell auch andere Details der Auktion nachträglich verändern lassen. Andere Händler setzten zb den Preis hoch um kunden vom Kaufen abzuhalten wenn das Produkt nicht erhältlich ist oder um trotzdem im Preisvergleich gelistet zu sein. Man findet immer mal wieder Produkte mit vollkommen überzogenem preis, jedoch ist mir das bei ebay neu.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 chrissv2 „Mann müsste wissen ob sich sich der Preis und eventuell auch andere Details der...“
Optionen

Ich habe mal den Händler angeschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_265507 „16GB Sandisk Cruzer Blade USB Stick Flash Drive - 16 GB“
Optionen

Ist wohl ein Druckfehler. Das muss die 16 TB( nicht GB) Version sein. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mi~we „Ist wohl ein Druckfehler. Das muss die 16 TB nicht GB Version sein. :- “
Optionen

Hmmm.

16 TB als Stick.

Gibt es so etwas wirklich schon?

bei Antwort benachrichtigen
Pfützner mi~we „Ist wohl ein Druckfehler. Das muss die 16 TB nicht GB Version sein. :- “
Optionen

Fast richtig - der wollte 9,99 EUR schreiben - da ist wohl das Komma verlorengegangen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Ist wohl ein Druckfehler. Das muss die 16 TB nicht GB Version sein. :- “
Optionen
Das muss die 16 TB( nicht GB) Version sein. :-)

Und wenn man bedenkt, dass sich darauf ein ganzes Stadtarchiv unterbringen lässt, ist das ein wahrer Spottpreis. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_265507 „16GB Sandisk Cruzer Blade USB Stick Flash Drive - 16 GB“
Optionen

Das schlimme daran ist ja, das dieser Stick, selbst für die gängigen 15€, aufgrund seiner geringen Tranferraten absolut unbrauchbar ist

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 chrissv2 „Das schlimme daran ist ja, das dieser Stick, selbst für die gängigen 15€,...“
Optionen

stimmt. der ist elendig langsam, so mit 4 MB beim schreiben, etwa 12 beim lesen.

wer aber zeit hat - was solls. 15 € ist da nicht schlecht

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „16GB Sandisk Cruzer Blade USB Stick Flash Drive - 16 GB“
Optionen

Druckfehler, habe ich bei Berlet für 10€ gekauft, sollte bei MK sicher 9,99€ kosten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Druckfehler, habe ich bei Berlet für 10€ gekauft, sollte bei MK sicher...“
Optionen

Davon bin ich nicht überzeugt.

Du musst mal bedenken, die Kunden bekommen den Betrag in der Verkaufsabwicklung.
Ebenso wenn die das mit PainPal bezahlen.

Außerdem bezahlt der VK dann für 999 € Provision
Das merkt der nicht erst nach 900 Verkäufen.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_265507 „16GB Sandisk Cruzer Blade USB Stick Flash Drive - 16 GB“
Optionen

Vielleicht ist auch nur der Artikel falsch zugeordnet und das hier gemeint
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Taschenmesser-mit-1-TByte-Flash-Speicher-1406010.html

Gruß

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen