Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie takte ich meine Graka.

Kacksaftene / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchem tool soll ich meine Graka takten?
Ich kenn bis jetzt nur power strip.
Muss ich das eigentlich im tray haben damit er die eingestellte frequenz beibehält oder kann ich das dann aus machen und das bleibt auch bei neuboots noch so wie ichs eingestellt hatte.

MfG Kacksaftene

Anonym Kacksaftene „Wie takte ich meine Graka.“
Optionen

kommt ja schonmal auf die graka an:
bei ner gefurz gehts mit den "coolbits" oder mit den omega-treibern - da is die OC Funktion gleich mit integriert. keine neustarts nötig, kein taskleisten-symbol, einfach und schnell zu machen

für die ATIs empfielt sich der "radeonator" - da kann man noch ne unmenge andere sachen einstellen

myth_elite Kacksaftene „Wie takte ich meine Graka.“
Optionen

Das Teil musst du immer an haben, sonst schaltet sich alles wieder zurück... (ich hab's auch, und es ist ganz ok ^^)

Jedenfalls wirst du auch bald was fieses bemerken (wenn du die ShareWare Version hast):
Je länger und öfter du PowerStrip verwendest, desto länger wird die Wartezeit für die Start-/Tipseite = Bei mir muss ich jetzt täglich ca. 50 Sekunden warten bis das schxxss Tip-Screen weggeht. (Ich sag mal nur eins: CRACK!!!)

Viel Spaß noch,
Myth*Elite