Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Was kann ich alles anstellen mit......

m1k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
hab seit gestern ein MSI KT333 Ultra2 mit AMD XP2100+ cpu und Apacer 256DDR/333/pc2700 Ram. Wie hoch kann ich den FSB stellen und welche Settings für die Spannung empfiehlt ihr? Was kann ich bei meinem DDR noch einstellen(CL2 läuft schon). In anderen Beiträgen habe ich oft was über Multiplikator gelesen, was bringt der genau?!....danke für die Hilfe falls eine kommt ^^


mfg m1k

JoeMoe m1k „Was kann ich alles anstellen mit......“
Optionen

Zu hart! Da kauft man sich ein komplett neues System und denkt gleich ans overclocken!!! Bau dein System erst mal so dass es stabil läuft, denn diesen Rechner brauchst du heutzutage auf gar keinen Fall zu overclocken!!!

Phoenix.Computer m1k „Was kann ich alles anstellen mit......“
Optionen

Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Brauchst du wirklich die Leistung? Oder willst du nur mal sehen wie viel er wegsteckt bevor die alles abfackelt.
Ein guter Rat, las es sein.