Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PowerStrip & Rivatuner

TheChris / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da ich mich an die Hardware meines PC\'s nicht wirklich
rantraue (was tuning angeht), habe ich mal die Programme PowerStrip & Rivatuner ausprobiert. Beide Programme habe ich jetzt wieder deinstalliert, da mein System bei manchen Spielen Grafikfehler dargestellt hat, oder abgeraucht ist. Jetzt kann ich aber Spiele wie GTA III immer noch nicht spielen, ich habe den Verdacht das in der Registry, oder wo auch immer diese Tuningprogramme die Einstellungen vornehmen noch irgendwas übertaktet ist. Ich habe schon die BIOS einstellungen auf default gesetzt, Treiber aktualisiert, und DirectX neu installiert. Wie kann ich meine Grafikkarte wieder auf "normalzustand" bringen ???? Ich hoffe, dass die Checker unter euch mir helfen können, danke schonmal im vorraus. TheChris

Chrisiiiii_cs TheChris „PowerStrip & Rivatuner“
Optionen

Ersteimal: Meinst du das mit dem abrauchen wirklich ernst oder ist er dir abgestürzt???
Um was für einen PC handelt es sich den Überhaupt??
Und wenn dat Spiel schon so net geht wird mit Tuning da auch net viel zu machen sein!!

TheChris Nachtrag zu: „PowerStrip & Rivatuner“
Optionen

Der PC stürzt mir bei manchen Spielen ab. Ich glaube du hast dass ein
bisschen falsch verstanden. Ich wollte meinen PC ein bisschen tunen, und hab dazu die oben genannten Programme benutzt, da ich durch das übertakten meiner TNT2 aber viele Grafikfehler und Abstürze hatte, habe ich die programme deinstalliert, die Probleme sind allerdings nich verschwunden. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Was ratet ihr mir ?
cu TheChris

Voodoo 3 TheChris „PowerStrip & Rivatuner“
Optionen

Hast du auch erst in den progs die einstellungen auf standard zurückgestellt bevor du sie(die progs) deinst. hast?????? ansonsten bleiben sie nämlich so
mfg Voodoo