Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Leiser Lüfter für ASUS GeForce3 Ti 200

gelöscht_6485 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
meine GeForce raubt mir den letzten Nerv!
Der Lüfter heult wie\'n Flugzeugtriebwerk!
Wer kennt da einen superleisen Lüfter, der
auf diese Karte passt?

Holger2k01 gelöscht_6485 „Leiser Lüfter für ASUS GeForce3 Ti 200“
Optionen

Wenn dir der Lüfter zu laut ist, warum nicht eine Heatpipe von Zalman?

Infos

Thor_Delta gelöscht_6485 „Leiser Lüfter für ASUS GeForce3 Ti 200“
Optionen

Moin!!

so wie das teil normal is, find ich es ein bischen schwachbrüstig, jedenfalls, wenn man den test glaubt.
deswegen würde ich noch oben und unten jeweils nen leisen 80er lüfter draufbauen, dann kühlt das ding sicher hammergeil und leise is es auch noch.
ich glaub das wäre die fast perfekte mischung zwischen lautstärke und leistung

Thor

christus2002 gelöscht_6485 „Leiser Lüfter für ASUS GeForce3 Ti 200“
Optionen

hi
ich hatte auch ne laute gefurz3 ti200.ich habe mir den "crystal orb" gekauft,den ich mit einer regelung betreibe,bem normalen betrieb drehe ich den lüfter herunter und beim zocken eben herrauf.

Tha Don gelöscht_6485 „Leiser Lüfter für ASUS GeForce3 Ti 200“
Optionen

Geh mal auf http://www.pc-cooling.de/ da gibts alles mögliche zum kühlen und modden deines Pcs (auch für deine GraKa) . Die lieferung von der Site is schnell und der service is auch gut. Die Auswahl ist recht groß und haben fast alles immer auf lager also viel spass

sego gelöscht_6485 „Leiser Lüfter für ASUS GeForce3 Ti 200“
Optionen

Bau keinen Kühler drauf und warte bis sie abraucht. Dann kauf dir eine ATI. Bau sie ein und zocke weiter !!! :)
Kleiner Scherz: Aber bei dem niedrigen Takt der GF3 Ti 200 sollte der Zalman doch reichen. Die hat doch nur 175MHz (VGL GF2 ULTRA 250MHz)