Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

kaufberatung zu cpu lüfter

dealer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

in meinem systemthunderbird 1.4 arbeitet en lüfter mit einem durchmesser von 60mm und einer drehzahl von 5000 mein ich fahre meinen generell mit offenem gehäuse um einen hitzestau zu vermeiden jedoch ist er letzten mit einer oberflaächentemp von63 grad abgeschmiert ich suche nun einen lüfter der mehr luft umwälzen kann zeitgleich sollte sich die lärmentwicklung

Anonym dealer „kaufberatung zu cpu lüfter“
Optionen

hmmm, also sach ma an, welchen kühler du hast. leise und dennoch starke 60er lüfter gibt es nicht :( das einzige was sehr hilfreich ist, isn 80er lüfter, nur geht der net auf jeden kühler ohne probs drauf :(

MFG IVI

Hellspawn dealer „kaufberatung zu cpu lüfter“
Optionen

60mm und 5000 Umderehungen, wie laut ist den das ding ???
und wieviel wills du für den neuen zahlen, und soll der leise sein ???

klauswerner dealer „kaufberatung zu cpu lüfter“
Optionen

moin, hab hier auf einem 1000er Duron einen Titan TTC-D5TB drauf.
Das Teil hat einen temperaturgeregelten 80mm Lüfter, Im Leerlauf
25°, unter Vollast 42°. Ersteigert unter WWW.anzeigen-kurier.de
für 16 €.

Sulli klauswerner „moin, hab hier auf einem 1000er Duron einen Titan TTC-D5TB drauf. Das Teil hat...“
Optionen

Kannst den TITAN TTC-D5TB 8x8cm auch bei E-Bay Neu für 12 Euro kaufen oder wenn du nicht genug Platz hast den Kupferkühler von Titan 7x7cm kostet so um die 24,-Euro

dealer Nachtrag zu: „kaufberatung zu cpu lüfter“
Optionen

in erster line soll das dingen meine cpu kühlen unter volllast und bei denn temps sollte das ganze bei knapp über 50 grad sein am besten einen der tempertautrabhängig regelt.
außerdem sollte der auf den kühlkörper meines coolermaster cm liegen