Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bios Tweaker für Nvidia Chips

Power / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hat schon jemand von euch den Bios Tweaker für Nvidia Karten ausprobiert? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen und anschließend gesavt und geflasht. Alles ist so wie vorher. Vorsichtshalber habe ich noch das alte Bios zurückgespielt. Hat jemand Ahnung von dem Teil?

cu

-Andreas

matzehof Power „Bios Tweaker für Nvidia Chips“
Optionen

Was ist das denn für ne Karte? TNT? TNT2? Oder GeForce? Der Bios Tweaker funktioniert nämlich nur mit GeForce 2 bis GeForce 4 Karten. mit älteren Karten funktioniert der nicht...

Power Nachtrag zu: „Bios Tweaker für Nvidia Chips“
Optionen

Hi,

ich habe eine Leadtek Geforce 2 MX !

cu

-Andreas