Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Beste Treiber für Geforce 2 MX!

Power / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

die beste Tuningmaßnahme für eine Geforce 2 MX ist der Detonator 10.80. Mit diesem TReiber lassen sich mit einer MX (bei mir die Leadtek) über 200 Punkte rausholen. Ich habe alle von 6.35 bis 23.11 getestet! Der 10.80 bietet die beste Performance !!!!!!!!!!

--> Also installieren !

cu

-Andreas

range Power

„Beste Treiber für Geforce 2 MX!“

Optionen

das kann ich mir nicht so richtig vorstellen da ich als noch einen amdk6-2 450 hatte ging die leistung bei meiner 3d prophet2mx bei jeder neuen version des detonators hoch

Power

Nachtrag zu: „Beste Treiber für Geforce 2 MX!“

Optionen

Hi,

ich kann natürlich nur von meinem System ausgehen:
Abit Kt7, Leadtek MX, Duron 700@1GHZ, 256MB, Maxtor 7200 40GB, Sblive!
Via 4in1 4.36v, Win98se !

cu

-Andreas

Fratercula Power

„Beste Treiber für Geforce 2 MX!“

Optionen

Die neuesten Detonatoren sind nicht immer die besten für ältere Graka. Der aller neueste unterstützt z. B. die Geforce 4 Karten. Damit sind die Gf3-Kerten nicht unbedingt schneller. Bei meiner ELSA Gladiac MX funktioniert überhaupt nur der original 12.40. Habe Giga-Byte GA-5AA (ALI-Chip) mit 396MB RAM, AMD K6-2+ 550 und eine alte 16Bit SB32 PnP. Auf dem anderen Rechner ist 'ne Geforce 3TI. Da ist der 21.83 Deton. schneller als der 23.11. Nur der High Polygon-Count (3D-Mark 2001) ist mit 23.11 wesentlich schneller.