Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

@ marauder - Hab was für deinen (und in einiger Zeit auch meinen

Christoph Maus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Guck mal unter http://www.gueler.de/airplex_halterung.html


Ist eigentlich zu schaffen und wird wohl so um die 5 € kosten (anstatt die 35 € bei AC).
Nur das mit den Löchern im Gehäuse, da müsste man noch was bessers finden (z.B. Silikon, Heiskleber).


cm

Anonym Christoph Maus

„@ marauder - Hab was für deinen (und in einiger Zeit auch meinen“

Optionen

ja, net übel. nettes stückchen arbeit, aber ok. ich jedenfalls werde meinen oben seperat am tower anbringen. schön gedämmt gelagert. ohne an meinem schönen BMW-Tower rumzusägen.

Christoph Maus Anonym

„ja, net übel. nettes stückchen arbeit, aber ok. ich jedenfalls werde meinen...“

Optionen

Ja, das mit dem sägen gefällt mir auch gar nicht!

Oder mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch ne zweite Seitenwand...

Aber die Halterung ist so von der Idee her nicht schlecht. (die von AC is auch nicht viel anders, nur halt teurer!!!)
Und meine Magnetidee könnte damit auch gehen.

cm

Christoph Maus

Nachtrag zu: „Ja, das mit dem sägen gefällt mir auch gar nicht! Oder mal sehen, vielleicht...“

Optionen

hab noch eine Halterung gefunden - das is glaube ich besser:

http://www.henrik-reimers.de/kuehlung/radiatoren.htm#halter

cm

Anonym Christoph Maus

„hab noch eine Halterung gefunden - das is glaube ich besser:...“

Optionen

also die trifft meinen geschmack schonmal sehr ! da würd ich einfach noch gel-bumper drunter setzen und fertsch wär de sache.
nochmal zu deiner magnet-idee:
weder die lüfter, noch die festplatten freuen sich sonderlich über magnetisch felder ! also vorsicht walten lassen !

Christoph Maus Anonym

„also die trifft meinen geschmack schonmal sehr ! da würd ich einfach noch...“

Optionen

I know.
Deshalb mach ich mir aber auch schon über die Magnetfelder der Pumpe sorgen. - Dann kommt die Platte ganz noch oben, dann sind gute 50cm Luft dazwischen.

Zur Not zum Festmachen: Silikon, das hält immer!

cm