Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD Duron 650 @ 715

TeChNoPhReAk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll!!!

Hab bloß ne kurze Frage und zwar ob ich mich bei dieser ja eher "geringen" übertaktung sicher bezüglich der Temperatur fühlen kann??? Mein MoBo zeigt die Temp leider nicht an. Ich hab lediglich den F-BUS auf 110 MHz gestellt, sonst gar nichts. Das Board ist ein AK33 von Aopen. Wie schauts mit den anderen Komponenten aus??? Da dürfte sich ja eigentlich nix fehlen und brauch ich nen anderen Kühler??? Weiß nich genau was jetzt für einer drauf is. Ein kleiner Coolermaster glaub ich...danke

Phoenix.Computer TeChNoPhReAk „AMD Duron 650 @ 715“
Optionen

Dieser Duron wird nicht ganz so warm und lässt sich prachtvoll übertakten.
Bei deiner Übertaktung brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Wenn alles stabil läuft.

TeChNoPhReAk Phoenix.Computer „Dieser Duron wird nicht ganz so warm und lässt sich prachtvoll übertakten. Bei...“
Optionen

Kann ich den auch noch höher machen, also den FSBUS???kann mir einer den max. Wert sagen???

also die Graka is ne Elsa GLoria Synergy PCI 8MB VIVO, ansonsten hab ich noch ne NIC und ne SCSI Karte drin...wie empfindlich sind die???

triker TeChNoPhReAk „Kann ich den auch noch höher machen, also den FSBUS???kann mir einer den max....“
Optionen

Hatte lange einen 700er Duron auf 900 am laufen, bzw beim Kumpel läuft dieser immer noch. Nur über den Multi übertaktet . FSB hatte ich orginal gelassen.
Wie weit man oc kann hängt vom einzelnen Prozzy ab und deswegen nur vorsichtig das oc betreiben. Temp. und Stabilität des Systems nie aus den Augen verlieren.!
triker