Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Alles zusammen in ein BIG Tower !!!

mr.coca / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,


Ich basttle einbißchen gerne und will 2 DVD-Rom+2 Cd-Rewriter+4 Festplatte auf ein A7V333 von ASUS anschliesen.Board hat RAID Controler (Promise) Onboard (nur Festplatte anschliesbar).Also muß ich beide IDE Controler mit 2 DVD und 2 Brenner besetzen.Hat jemand Erfahrung mit solche Konfigurationen? RAID als Zusatz IDE ?Alle Vorschläge willkomen...


Gruß mr.coca

christus2002 mr.coca „Alles zusammen in ein BIG Tower !!!“
Optionen

hi
im netzt gibts vor allem für das beliebte a7v333 modifizierte biosse.
diese machen aus dem light controller einen vollwertigen.
da ich nicht weiss ob das legal ist, werde ich hier keinen link veröffentlichen.
aber was für einen sinn macht es 2 dvd laufwerke einzubauen?
und ich glaube an den light controller gehen sowieso nur 2 festplatten
vielleicht holst du dir einen raid ide controller