Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

aldi pc 1.8

andi31 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich den Aldi pc übertakten. Ich hab alles denkliche versucht doch im BIOS ist keine einstellung zu finden wie fsb und multiplikator steht zwar da aber verändern lässt es sich nicht

MYANUS andi31 „aldi pc 1.8“
Optionen

Ziehe dir Power Strip. Da ist das Übertakten softwareseitig. Und das BIOS Gefummel fällt weg. Ist kinderleicht

creed andi31 „aldi pc 1.8“
Optionen

also Myanus.Ich weiß ja nich ob man mit PowerStrip so gut den Prozzi übertakten kann. PowerStrip is eigentlich ja nur für Grakas.

Zieh dir lieber mal "SoftFSB", einfach bei google.de reinhaun, damit kannst dann deine CPU übertakten. Aber vorsicht, net so einfach das Tool zum laufen zu bringen....

ade

-creed