Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

900er Duron wie hoch Übertakten?

The Real ICEMAN / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo, wie weit kann ich meinen 900 Duron der auf einem GA-7ixeh Mainboard sitzt übertakten?

gaga7 The Real ICEMAN

„900er Duron wie hoch Übertakten?“

Optionen

1000 könnten (mit guter Kühlung, erhöhter VCore + erhöhter V I/O) drinne sein, mit etwas Glück vielleicht sogar 1100, kommt allerdings stark auf denn Prozzi an, wenn der net will kanns auch passieren das du gar net höhertakten kannst .....

hih
bis denne

Hellspawn The Real ICEMAN

„900er Duron wie hoch Übertakten?“

Optionen

Hi
Auf jeden fall 950, mit "fetter" kühlung 1ghz, mehr nur mit glück...

The Real ICEMAN Hellspawn

„Hi Auf jeden fall 950, mit fetter kühlung 1ghz, mehr nur mit glück...“

Optionen

Läuft stabil mit 1008 MHZ bei 44°C - 51°C und der fsb ist auf 112 angehoben. Bei meinem 900 B-Athlon (der leider Kaputt ist) musst ich den fsb schon auf 117 stellen um 1008 MHZ zu erreichen. Ich denke das da noch mehr drin iss!!! Wollte nur noch nit höher gehn.
Danke an alle die mir geantwortet haben!

The Real ICEMAN