Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie bekommt man den Standartkühler eines P3-Slot1 runter?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
die Überschrift sagt schon alles.
Habe mir \'nen Majesty 2 gekauft und muß jetzt irgendwie den Standartkühler von meinem P3 (Slot 1) runterbekommen (natürlich ohne den Prozessor zu beschädigen).

B@p (Anonym)

„Wie bekommt man den Standartkühler eines P3-Slot1 runter?“

Optionen

Hallo,
die Sache ist schon etwas schwieriger. Entweder mit einer Ständerbohrmaschine die Nippel der Plastikhalteklammern aufbohren. Oder mit einer Schraube, derren Durchmesser etwas größer ist wie die der Nippel, mittels Schraubendreher herausdrehen. Letztere Methode habe ich mit Erfolg an meinem P3 450 getätigt. Hier ein Link mit Bildern.

cu Schorsch

(Anonym) B@p

„Hallo, die Sache ist schon etwas schwieriger. Entweder mit einer...“

Optionen

Danke, der Tip war gut; hat funktioniert.