Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Uebertakten mit SE6 von Abit

Al / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon mal jemand das Problem gehabt, das beim uebertakten des Cel633 auf 100FSB das Board gar nicht mehr bootet? Habe Cel633, Abit SE6, 256Ram@133MHZ, Geforce 2MX. Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten.

(Anonym) Al

„Uebertakten mit SE6 von Abit“

Optionen

Hallo !

Ich habe keine Lösung für dein Problem ! Aber ...

Ich hab das Board seit gestern.

Wenn ich meinen Celeron 600 auf 100 MHz FSB einstelle bleibt der Bildschirm beim Booten einfach schwarz, und mehr kommt nicht.

Ich will jetzt dann probieren, meinen 566 @ 850 laufen zu lassen.
Ausserdem will ich eine BIOS-Version von einem Englischen-Abit-Server probieren, die soll angeblich bis 1,9 Volt gehen.

Würd mich freuen, wenn wir zum Erfahrungsaustausch in Kontakt bleiben könnten. bma@bigfoot.de

Ciao
BMA