Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

übertackten,vom CPU Vorschlege

Max2001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also wer kann mir ein Paar Typs geben,damit ich mein 1,2 Athlon 100FSB übertackten kann... Motherboar KT7A von Abit....und noch was wie funkzioniert Den registrytwieker für Geforce2..hab ich instlliert und neu gebootet und was jetz..wie kann ich die neuen Einstelunngen machen




Tom38 Max2001 „übertackten,vom CPU Vorschlege“
Optionen

Lass es lieber bleiben. Damit verkürzt Du nur die Lebensdauer der CPU und ein 1,2GB Athlon ist doch schnell genug.

Max2001 Tom38 „Lass es lieber bleiben. Damit verkürzt Du nur die Lebensdauer der CPU und ein...“
Optionen

es geht nicht um Übertackten selbst sonst, dass ich mich lernen will, wie das geht und Erfarung sammeln in diesem Bereich...alle sprechen darüber muss ich auch probieren..."Leben" ein paar Jharen wird er noch aushalten,dir Preise sind niedrig kann man sich einen neuen immer kaufen...Ich will auchnich Hardcoretunning machen,sonst nu paar Mhz...Danke trotzdem für den Vorschlag,Du hast vollig recht

MuAdDiB Max2001 „es geht nicht um Übertackten selbst sonst, dass ich mich lernen will, wie das...“
Optionen

Hi,

am besten du besuchst mal ein paar Sites, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Zu nennen wären da:

Extreme
Overclocking
(
Unter Guides findest du Detallierte Anweisungen zum Übertackten )


Hardtecs4u (
Hier ähnliches unter Reviews/Overclocking )


TweakPC


Tacktsucht


 


von dort aus findest du noch viel mehr Sites zu diesem Thema.....

Max2001 MuAdDiB „Hi, am besten du besuchst mal ein paar Sites, die sich mit dem Thema...“
Optionen

Danke sehr...jetzt geht's los...sicher werde ich auch zum optimizieren des Systems da finden