Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Tunen

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was meint ihr, wie kann ich diesen PC tunen:
AMD-K6 2 333
A-Trend 5110
64 MB Ram
Elsa Winner R3D
4 Gb Festplatte

the_mic (Anonym)

„Tunen“

Optionen

vor allem nochmals 64mb ram.

Annihilator (Anonym)

„Tunen“

Optionen

Bustakt auf 100MHZ..=> 333@350MHZ und eine Voodoo3..
aba die CPU gut kühlen !

CU Anni

Itchi (Anonym) (Anonym)

„Tunen“

Optionen

Such Dir einen K6-3 und nochmals 64MB RAM, dass reicht schon!

cu Itchi

Al_Bundy (Anonym)

„Tunen“

Optionen

Mit dem Übertakten einer K6 - CPU würde ich sehr vorsichtig sein, denn die mögen das nicht so besonders. RAM-Aufrüsten ist da schon sehr sinnvoll. Mindestens 128 MB sollten es schon sein. Die Preise für SD-RAM sind ja eh im Keller. Evtl. noch ne günstige K6-2 oder -3 mit 500 bis 550 MHZ und 3D-Now besorgen. Das sollte das Board verkraften (Schaue vorher nach, wieviel MHZ FSB das Board kann (100 sind nötig). Die weiteren Engpässe sind ansonsten die Graka und die HDD. Hier solltest Du bei der weiteren Suche nach Speed mal ansetzen. Ne Voodoo 3 Kann hier sehr viel bringen, wenn Du gerne spielst.

Viel Spass

AL