Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Lüfter

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sind die Maße 120x120 zu verstehen?
Wie sind da die Bohrabstände.
Weil, bie meinem Midi ist der Durchmesser für die Propeller genau 100mm und die Abstände für die Schrauben 105mm.
Nach welchem Lüfter muß ich mich jetzt umsehen?
95x95 oder 120x120 oder muß ich mir selbst einen bauen oder gar neue Löcher bohren.
Bei pc-cooling hab ich geschaut, aber da werd ich nicht schlau was sie Maße bedeuten.
Kann mir jemand dabei helfen?


Klaus

out-freyn (Anonym)

„Lüfter“

Optionen

Die Größe gibt die Maße des Lüftergehäuses an. Nachdem die Bohrungen ein wenig innerhalb des Randes sind, sollte der Schraubenabstand von 10,5 cm schon passen.

Gruß,
Stefan

out-freyn

Nachtrag zu: „Die Größe gibt die Maße des Lüftergehäuses an. Nachdem die Bohrungen ein...“

Optionen

...was ich geschrieben habe, gilt natürlich für den 12 x 12 cm-Lüfter.

(Anonym) out-freyn

„...was ich geschrieben habe, gilt natürlich für den 12 x 12 cm-Lüfter.“

Optionen

Und was ist mit dem Propellerdurchmesser, wieviel ist der denn?


tschau

Amenophis IV (Anonym)

„Und was ist mit dem Propellerdurchmesser, wieviel ist der denn? tschau “

Optionen

112 mm.

salut -a.
(Anonym) Amenophis IV

„ 112 mm. salut -a.“

Optionen

Hmmm,
welchen muß ich mir denn dann besorgen, wenn die Bohrungen 105mm auseinander sind und der Propellerdurchmesser 100mm ist?


Tschau

kq (Anonym)

„Hmmm, welchen muß ich mir denn dann besorgen, wenn die Bohrungen 105mm...“

Optionen

Die Abmassungen sind passend für einen 120x120 Lüfter.
>kq

(Anonym) kq

„Die Abmassungen sind passend für einen 120x120 Lüfter. kq“

Optionen

Many Thanks