Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

leistungsfähiger SECC2-Cooler???

phelan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo beisammen,

wo kann ich noch einen leistungsfähigen SECC2-Cooler bekommen?

Mein P3 700@933 1,85V S1 steigt unter Belastung bei Außentemperaturen von >30°C aus, lt MainboardMonitor wird eine Prozessortemperatur von lediglich 50° angezeigt bei 6000upm des Coolers...das reicht aber scheinbar nicht...

Danke

Phelan

gaga7 phelan

„leistungsfähiger SECC2-Cooler???“

Optionen

www.pc-cooling.de mal durchsehen, werden aber bestimmt noch ein paar andere Adressen gepostet, also noch ein wenig warten :)
bis denne

MuAdDiB gaga7

„www.pc-cooling.de mal durchsehen, werden aber bestimmt noch ein paar andere...“

Optionen

Hi,

unter www.thetatech.de gibt es die beiden leistungsfähigsten Secc2 Kühler die es jemals gab: P3 125 von Alpha und den Globalwin VOS32

cya Muaddib

P.S. Ich selbst benutze den Alpha P7 125 ( baugleich nur für Athlon Classic ), mehr Kühlung bekommst du ohne Wasserkühlung niemals.