Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

drKLAUS (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Der Überschrift nach zu urteilen bist du eher ein extremer Depp...
irgendwelche Bildchen runterladen und dann uploaden kann schließlich jeder!
Wenns wirklich stimmt, dann erzähl mal ein bißchen mehr, wie man einen PIII auf über 1.4Ghz kriegt.
Aber du bist wohl eher ein 16jähriger Teeny- Boy, der mal ein bißchen protzen möchte.

es heißt übrigens 'gefaked' (Vergangenheitsform von 'to fuck')

idS

Dein Onkel (und Doktor) KLAUS


Schrotti® drKLAUS (Anonym) „Der Überschrift nach zu urteilen bist du eher ein extremer Depp... irgendwelche...“
Optionen

Ich bin 29 Jahre alt und hab es nicht nötig mich übel von der Seite anmachen zu lassen.
Die meisten Versuche scheitern daran das der Clockgenerator bei diesem Board "übrigens ist der neben den Ram Bänken" nicht gekühlt wird.

Was willst den für Beweise?

Und ich bin Schrotti vom J4F Clan du Nase.
Ich habs net nötig mir irgentwelche Bilder irgentwo runterzuladen denn ich kann übertakten.

Mfg Schrotti

Schrotti2 (Anonym) Schrotti® „Ich bin 29 Jahre alt und hab es nicht nötig mich übel von der Seite anmachen...“
Optionen

Ohhhhh Schrotti vom clan j4f Clan!
Du bist der obergott für uns alle!
Kein geld um dir einen AMD zu leisten?
Hast Du mal gelesen was für einen scheiss du geschrieben hast?
Wahrscheinlich nicht.Un 29Jahre?Eher 19!oder jünger

McFart (Anonym) Schrotti® „Ich bin 29 Jahre alt und hab es nicht nötig mich übel von der Seite anmachen...“
Optionen

ok man kann sich ja auch mal irren... too many fakes all around
sorry
wenns wirklich stimmt: alle achtung
ich krieg meinen celeron 800 auf max. 1200Mhz, hab zwar keine bildchen, but it's true...
der zweitrechner läuft mit 1145Mhz (auch Celli 800)
Endstation auf BE6-II mit good ol' BX...

ich bin übrigens auch 29-
also: nochmals entschuldigung, ich hab mich wohl im ton vergriffen!

nfU

Tom

(Anonym) Schrotti® „Ich bin 29 Jahre alt und hab es nicht nötig mich übel von der Seite anmachen...“
Optionen

Ich kenn Schrotti aus nem anderen Forum und wie sein Name schon sagt sind seine posts auch!!

misid

Celine_de Schrotti® „Ich bin 29 Jahre alt und hab es nicht nötig mich übel von der Seite anmachen...“
Optionen

Hallo
Wo bekomme ich das programm: WCPUID HER

Annihilator J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Celeron 433@554Mhz das nennt man Übertakten !

the_mic J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

alles nichts:
athlon 600, die ganze kiste eingelegt in flüssiges helium, lässt sich auf 6000mhz hochziehen und wird nicht wärmer als -270°c

*ggggggggggggggggggggg*

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

AMD SIMM 60 ns Multiplikator AMD
386 er 33 MHz depp auf 200 MHz 386 er 4000 MHz
Socket 7 bulk
2,7 Volt 2,7 Volt
ey man die läuft voll cool mit ner rießen Wasserkühlung die ein 25m² Zimmer einnimmt die kühlt die cpu auf 30 Grad runter

the_mic iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „AMD SIMM 60 ns Multiplikator AMD 386 er 33 MHz depp auf 200 MHz 386 er 4000 MHz...“
Optionen

@iiiiiiiiii
sch*****, du hast mich geschlagen

@achilles
das ist klar, der absolute nullpunkt liegt ja nur 3,7°c weiter unten, da wird sich auch bei den temperaturen kaum noch was bewegen. ausserdem wäre der kühlaufwand so hoch, dass man sich problemlos einen supercomputer anschaffen kann, der noch ein mehrfaches an leistung bietet.
aber wäre ja noch eine idee. alternativ könnte man natürlich auch stickstoff verwenden, damit lägen -200°c drin, was möglicherweise der elektronik besser täte.
oder aber trockeneiskühlung, wenn du's realistisch magst, aber -50°c sind halt nicht so witzig.

denim66 J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Hey Schrotti!

Du bist der grösste Vollidiot den diese Erde zu bieten hat. Und nebenbei scheinst Du auch keinen S c h w a n z zu haben, sonst hättest Du es nicht nötig solche Überschriften zu verfassen.

Anonym J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Dann kann man Dich nur zu einem Super-Golden-Sample beglückwünschen.
Aber ich hoffe, daß das nicht Dein Arbeitsrechner ist. Schließlich ist es so oder
so eine harte Belastung für die CPU. Lange wird die nicht machen.

Um auf diesen Scherz zu antworten: Ich glaube nicht, daß eine Helium-Kühlung
rentabel ist, noch daß die CPU bei dieser Temperatur arbeiten wird. Schließlich
wird bei Kälte die Beweglichkeit der Elektronen eingeschränkt. Und für einen zehn
mal höheren Takt werden wohl die Leiterbahnen zu groß und die Abstände zwichen
den Transistoren zu hoch sein. Theoretisch. Praktisch, weiß ich nicht *g*

Archilles

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

@drklaus:

es heißt übrigens 'gefaked' (Vergangenheitsform von 'to fuck')

I3OMI3ER J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

mir wärs auch neu!
dann sind faker also ehemalige ficker?

gelöscht_36462 J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Sorry Jungs, macht mal Pause,ich muß hier aufputzen (hab mein Schokopudding bei lesen hier auf die Tastatur gebröckelt).

Ironheart J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

gefaked ist nicht die Vergangenheitsform von to f*ck, sondern von to fake (fälschen, imitieren, nachahmen)

C++ J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Ihr seit echt kilokrass. Die geposteten Sprüche sind sau geil! Macht weiter so und der Arsch, der den Anstoß dazu gegeben hat, glaub ich, sollte für seine Dummheit nicht nur Post, sondern auch fake und fuck -Verbot bekommen. Ich bin für die Abschiebung dieses Volkstrottels.

(Anonym) C++ „Ihr seit echt kilokrass. Die geposteten Sprüche sind sau geil! Macht weiter so...“
Optionen

ehhh... kilokrass... das is ein escht kongrät neuen Wort! Muß ich mia määhken!

Doc Holliday (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

MN + TW : Neues Brett muss her ! Exhibitionisten - Page, dort kann dann jeder den Hosenstall öffnen (HTML Beweise) und solange mit seinem Ding protzen, bis selbst ein DAU Anwärter 3. Grades den Finger in den Hals steckt ...
Das ganze Overclocking Gesülze ist angesichts des momentanen Prozzi-Preiskrieges nur noch ein krampfhaftes Festklammern der Stehengebliebenen, die mental einfach nicht mehr mit der momentanen Preisentwicklung haben Schritt halten können. J4F Clan, the overclocking storm is over, fasten seat belts and get ready for landing on the reality runway !

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

jaja und dann hat der bube nur lächerliche 3300 3dmark2001
da kauf ich mir doch lieber nen athlon und stell den luefter auf den tisch und nicht vor das geöffnete gehäuse ...lol
..und hab die gleiche leistung bei weniger takt und lärm

drKLAUS (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen


DIE KISTE WURDE LETZTE WOCHE GESTOHLEN, VON WEM ?

das ist näähmlich mein Bocktower mit 4GHZ Resonanzfrequenz in
der CPU mit Hurricanwakü ihr Deppen !
Hardcoreovercloker (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

CPU Speicher Art der Übertaktung Ergebnis der Übertaktung
AMD SIMM 80 ns Beides AMD
386 er 300 MHz Logitech auf 9999999999999999999999999999999 MHz 386 er 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 MHz
Socket 5 bulk
2,7 Volt 2,7 Volt
Naja, nachdem ich das teil auseinandergefräst hab und den wafer ersetzt hab, kam das schwirigste, das teil wieder zusammenzubringen. also kam das zeug in den atomreaktor der stabil mit vätt krassen 9354°C läuft. Das Teil wurde wieder eins und jetzt wieder draufgebrannt. vätt krass, was intel erst in 90Jahren schafft, schaffen wir schon heute! HA!

NoClanPenner (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Ich frage mich wie dumm sein sein muß,um so ein scheiss
zu schreiben!aber die antwort folgte ja gleich!
ein kleiner dummer clan w*chser.ein möchtegern übertakter,
3300 Punkte beim 3d2001.Ha das schafft nun wirklich jede G2pro!
wahrscheinlich ist das prollen ein ersatz für eine pennisprotese!
Was für ein dummer clanpenner.

68er (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

*gähn*...so ne Kiste hatt ich auch schon mal-
1993 irgendwo aufm Flohmarkt erstanden,hab dann aber auf nen 468er "upgegraded"...war einfach schneller!

Ein Neider (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Schade das man ihm nicht im Spiel die Eier abschießen kann!
Und Clan j4f ?Was ist das für ein scheiss Name?
Oder ein Tuckenclan?
Habe meinen 286er auf 50MHZ getunt!!!
Eiswürfelkühlung,Stromloser Lüfter-Dank Mausantrieb!
Beweise?Na worten dieses 29jährigen Kindes:Ich kann übertakten!!
Geh und lass dich am besten erschiessen!
Dumme Blage!Clan Arsch j4f hahahahahahhaha kotz

106er (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

ich mit meinen 106 Jahren bin zum extremoverclocker gekürt geworden,
ich habe 106 Pokale von Intel und auch AMD bekommen, ich bin sehr,sehr
stolz auf meinen neuen Sargbigtowermitfünziggigahertzschrittmacherfrequenz ihr Ärsche !

(Anonym) 106er (Anonym) „ich mit meinen 106 Jahren bin zum extremoverclocker gekürt geworden, ich habe...“
Optionen

He nicht uns beleidigen sondern diesen Depp der den scheiss
angezettelt hat!!!
Der Supermann vom Clan j4f schrotti!!!
Er ist der **Arsch**

Ootsche (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

ich bein seit 50 Jahren (und dass ist kein schieß, so wie die anderen ihn hier verzetteln) in der Branche! Und ihr glaubt trotzdem, dass IHR Ahnung von PC's habt! Phhaaa, dass ich nicht lache! Diese ganze Overclock-Geschichte ist soooo ein Schwachsinn.
Ich hab damals mit "PC's" angefangen, die ihre Software noch über Kasetten (die ihr heute ncoh für Musik "benutzt") bekommen haben!
Mir ist dass egal!
Auch wenn heute alle Leute denken, dass mann alle zwei Wochen aufrüsten muss! Wenn man nicht jedes neue Spiel spielen MUSS (und das muss man nicht!) dann brauch man auch nicht immer die neueste Graka. und die neueste CPU + Bord! Um normal mit dem PC zu "arbeiten" braucht man heute höchstens einen stabielen Duron 800!
Und um einen stabielen PC zu haben, braucht man nicht die neueste Hardware, sonderen ein "bisschen" Wissen, Ahnung und Erfahrung! Aber das scheinen viele Leute (Kiddies) noch nicht begriffen zu haben!
Aber ich haffe, dass diese Leute das irgendwann noch einmal begreifen werden!

(Anonym) Ootsche (Anonym) „ich bein seit 50 Jahren und dass ist kein schieß, so wie die anderen ihn hier...“
Optionen

ehhh... fett stabil!

Ich hab auch mit Kassetten angefangen (neee, kein C64), aber die nutze ich heute überhaupt nicht mehr, das ist schon etwas länger out würde ich sagen (aber mit >50... ;-))) )

Sonst bin ich aber Deiner Meinung, fahre schon seit längerer Zeit einen Celli333 mit ner TNT2 ohne Übertakten und so, reicht für das was ich mache (und ich bin keiner der den PC für eine moderne Schreibmaschine braucht) - ich hab einfach keine Zeit zum Zocken. Aufrüstung steht jetzt zwar an, aber nicht wegen der Spiele sondern wegen anderen Hobbies!

Gruß
tom

Al_Bundy Ootsche (Anonym) „ich bein seit 50 Jahren und dass ist kein schieß, so wie die anderen ihn hier...“
Optionen

Na das wurde ja mal Zeit, dass hier ein Posting der Erleichterung auftaucht. Bei soviel Overclock-Gelaber vergessen die Leute scheinbar alle, dass bei der vielen Tüftelei, eine Kiste beim Übertakten einigermassen stabil zu bekommen, viel mehr Zeit gebraucht wird, als später irgendwas schneller läuft. Von Systemabstürzen mal zu schweigen, denn keiner der Overclocker-Jungs kann mir erzählen, dass sein PC je 2 Wochen oder länger am Stück durchgelaufen wäre, ohne sich zu verabschieden. Der Aufwand auch finanziell (Kühlung etc.) wäre in einer schnelleren CPU wohl meist besser aufgehoben und stabiler auch noch!! Denn ausser im Benchproggi wird wohl kaum ein Unterschied zu merken sein.

Al

(Anonym) Ootsche (Anonym) „ich bein seit 50 Jahren und dass ist kein schieß, so wie die anderen ihn hier...“
Optionen

Junge nicht nur Du hast früh angefangen!!
Es gibt auch noch leute die haben es auch miterlebt!!
ZX-81,Tandy rechner ,286 usw!!
Also ruhig bleiben!!!

(Anonym) Ootsche (Anonym) „ich bein seit 50 Jahren und dass ist kein schieß, so wie die anderen ihn hier...“
Optionen

supi, supi, supi...
leute von heute scheinen nicht zu wissen das auch eine cpu ne "betriebstemp" hatt & darauf ausgelegt ist (zwecks R,C, abgleich´s usw. -werte)...
ich frag mich ob die elektronik bei solchen "monsterschwingungen" überhaupt die ladung vom bus bekommt (ho ho ho), um ganz ehrlich zu sein: nur ein lachen hier, dat würde ja noch weiter gehn, ach egal, dat ding würde glühn (hi hi hi), ach ne ... (kopfschütelnd), aber sollen die mal machen, das sind unsere profis in der zukunft, aber in diesen alter, wo die noch sind, sind die ja noch lernfähig :-)
juti, nickles ist immer wieder lustig !!!!
tschau

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

solange man weiss, wie man stabi(E)l schreibt...

luser

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Luser = ugs. Zuhörer, looser = engl. Verlierer

the_mic (Anonym) „Luser ugs. Zuhörer, looser engl. Verlierer“
Optionen

loose = (adj) lose, locker
to lose = (verb) verlieren

lernt erst mal englisch ihr kleinkinder!

I3OMI3ER J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

ohne worte!

die letzten 12 dummen kommentare ware alle von anonymen!

voll die mutigen prolls hier
wie alt seid ihr zusammen? 150?

(Anonym) I3OMI3ER „ohne worte! die letzten 12 dummen kommentare ware alle von anonymen! voll die...“
Optionen

Hey I3OMI3ER!

Nur mit deinen dummen namen bist du nicht anonym?
Ewtl. noch eine frei E Mail, und du erzählst mir was von dummen
anonymen?

Bevor ich mich bei Nickel Pickel anmelde ....
ach sterbt doch alle!

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was so ein bissl Bildbearbeitung alles ausmachen kann, was??

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Sauba Leute Sauba!!!!

Ich als Fachinformatiker finde die Idee mit dem eingelegten PC echt geil !!!!
Werde heute meinen C 64 in Hellium einlegen und ihn dann mit 3D Mark auf 5000 Points jagen. Vorher muss ich aber 3D Mark in Basic umschreiben (V2) also stört mich nicht bei der Arbeit.
Ach so bevor ich es vergesse . Wozu einen 4 GHZ Prozz wenn man eh nur 66 MHz im Kopf hat???????

Tschau
Der Fachinformatiker

the_mic (Anonym) „Sauba Leute Sauba!!!! Ich als Fachinformatiker finde die Idee mit dem...“
Optionen

heeeee!!!!!!!
nachmachen is nich!!! die heliumkühlung(c)(r)(tm) habe ich bereits patentieren lassen!

internationale patent nr. he123456789abc

(Anonym) the_mic „heeeee!!!!!!! nachmachen is nich!!! die heliumkühlung c r tm habe ich bereits...“
Optionen

the_mic wir verstehen uns !!!! ;-)

Schrotti® J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Man man was für geistreiche Beiträge hier.
Ich wollte nur meinen Erfolg bekannt geben und dann sowas.
Mal von ein paar Ausnahmen nur Penner die von nichts ne Ahnung haben und die Klappe ganz weit aufreißen.

Werd hier nicht mehr posten denn ihr seit ja soooo dolle.

Schrotti®

(Anonym) Schrotti® „Man man was für geistreiche Beiträge hier. Ich wollte nur meinen Erfolg...“
Optionen

Schrotti!
Du kleines Dummes Stück .......
Was hast Du erwartet bei so einer beschissenen Überschrift!
Zum Glück bist Du der einzigste der Ahnung vom Übertackten hat!(kotz)
Junge,ich hab mit nen ZX81,tandy TRS80 usw. angefangen bis hoch zum PC!
Also erzähl mir nicht das ich keine Ahnung habe!
Zum Glück ist dein letzter Satz das beste was Du je hier im Forum
von dir gegeben hast!

monty.burns@atomkraftwerk.springfield.nameplanet.com

denim66 J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Hey Schrotti!

Geh' heim zu deinem Tuckenclan und heul denen die Jacke voll, wie gemein doch alle zu dir sind. Dann schiebst ddu dir deinen Super PC am besten in den Arsch und juckelst dir einen...

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Leute bitte nich so Fies zu der Tucke.
Ihr solltet wissen Overclocker neigen schnell zum überhitzen und dann?
Dann wird der Schädel rot über 60Grad und dann brennt seine CPU durch.
Oder wollt ihr das er sich das Hellium übern Kopf schüttet? Oder das er immer einen Lüfter am Schädel hat?
Dann friert der Rest von Hirn doch auch noch ein und es kommt nur noch Müll aus seinem Schädel!!!

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

mein pentium 130 läuft aud 950

VenomST J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

und da sage einer Computerspiele machen NICHT blöd. Hey Schrotti, ich würde aufpassen, in zwei Jahren bist Du Legasteniker....

(Anonym) VenomST „und da sage einer Computerspiele machen NICHT blöd. Hey Schrotti, ich würde...“
Optionen

oh oh, legastheniker alarm

BusMaster J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

*LOL*
Wenn ich diese Antworten hier lese, bin ich bestimmt richtig.
Meine Frage:
Wenn ich mein SNES in mein Tiefkühlfach lege, kann ich dann auch neue Games wie MaxPayne drauf spielen???

MfG
Homer Simpson

J4F Clanmember (Anonym) Nachtrag zu: „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Allso Leutz
Ich habe mich schon für mein peinliches Posting "weiter oben im Forum" Entschuldigt.
Allso bitte ich euch nicht weiter drauf rum zu reiten.

ICH WEISS DAS ICH EINEN FEHLER GEMACHT HABE ALLSO LASST ES GUT SEIN DENN ENTSCHULDIGT HAB ICH MICH SCHON SEHR OFT.

Mfg Schrotti® (J4F Clanmember)

Schrotti® J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Allso Leutz
Ich habe mich schon für mein peinliches Posting "weiter oben im Forum" Entschuldigt.
Allso bitte ich euch nicht weiter drauf rum zu reiten.

ICH WEISS DAS ICH EINEN FEHLER GEMACHT HABE ALLSO LASST ES GUT SEIN DENN ENTSCHULDIGT HAB ICH MICH SCHON SEHR OFT.

Mfg Schrotti® (J4F Clanmember)

ALLSO LASST ES DOCH BITTE OK?

Urbi Schrotti® „Allso Leutz Ich habe mich schon für mein peinliches Posting weiter oben im...“
Optionen

Sicher das das nicht gefakt ist es gibt da ein proggie da gibste was ein und der Fakt das dann Sysmark und andere Proggies fallen dann darauf herein. Hatte meinen PIII damit @ 7500MHz mit 1000Mhz Bustakt. Da seht ihr also: Das kann net so ganz stimmen. Wenns aber nicht gefakt ist: Sehr gutes Ergebnis viele Athlons schaffens net so weit!

Bauernporsche J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Hy und many *g*
Hab schon lange nicht mehr so gelacht (Mi morgen, 10:45 und dann solche Posts)
´Wenn man bei Nickles mal nichts lernt, dann tuts wenigstens den Bauchmuskeln saugut`
Believe in Schrotti is like belive in ´to fuck and fake and fick or so`
mfg

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

hey bist du der vom JFF|clan? wo dieser outi mla drinne war?
ihr wart doch mal an zweiter platz bei ESPL oder?
da war ich so eifersüchtig, und dachte mir: "das die so gut sind müssen die erst mir beweisen"
dann habe ich mit 2 leutten gegen einen von euch gespielt... naja ich glaube das war die höchste blamaje die ich je hatte, Outi mit 45 frags und ich und der andere mit jeweils 2-3 fraggs

Doc Holliday (Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

*LOL*, ich werd´nicht wieder, nicht totzukriegen, dieses August 2001 Posting ...

MAgezt J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

ich wollte nur mal erwähnen das der RAM bei 189,51fsb durchbrennen würde, also is das 100% nich echt, SCHROTTI;(( aber ihr braucht ja nich auf ihm so herumhacken;P

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

supi, supi, supi...
leute von heute scheinen nicht zu wissen das auch eine cpu ne "betriebstemp" hatt & darauf ausgelegt ist (zwecks R,C, abgleich´s usw. -werte)...
ich frag mich ob die elektronik bei solchen "monsterschwingungen" überhaupt die ladung vom bus bekommt (ho ho ho), um ganz ehrlich zu sein: nur ein lachen hier, dat würde ja noch weiter gehn, ach egal, dat ding würde glühn (hi hi hi), ... ach ne (kopfschütelnd), aber sollen die mal machen, das sind unsere profis in der zukunft, aber in diesen alter, wo die noch sind, sind die ja noch lernfähig :-)
juti, nickles ist immer wieder lustig !!!!
tschau

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Für mich seit ihr alle ein paar Eierhälse, regt euch au was Schrotti für nen Kiddi ist. LEST Eure eigenen Postings. Sicherlich ist das Ergebnis unwahrscheinlich, dennoch kann man das auch ordentlich bequatschen.
Für mich sind die, NICHT alle, aber die die hier nur Shit geschriebene haben die größten mongos, die ich je gesehen habe.
Keine Ahnung, ihr könnt NIX, ihr habt NIX und ihr seid NIX, ihr Spacken.

cu SMC

Radar Rider J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Ich wußte garnicht das es Übertakter-Clans gibt. Wie lebt sich das da gibts nen Vereinswart und nen Kassenwart und nen Salzstangenbesorgungsbeauftragten? Ich mein, ich hab beruflich fast täglich irgendwelche Kisten auf dem Tisch, wo Leute die neuesten Computer-Bild extrem- geheim-Bios-Einstellungen ausprobiert haben und rien ne va plus... Das ist doch wie mitm Autofahren, ner Waschmaschine, Waffen, Frauen (oder Männer, je nachdem): Wenn man keine Ahnung von hat aber geil drauf ist lebt man gefährlich... Und diese Schwanzlängenvergleiche, wer am meisten MHz aus seiner billig erstandenen CPU quetscht. Das erinnert mich echt an die Schulzeit:-)
Ich glaube, seit P2-Zeiten ist die Performancefrage von der Stabilitätsfrage abgelöst worden. Da holt sich ein "Kunde" einen P3 mit nur vom feinsten drin, hab ich 3 Stunden nur an der Einrichtung gesessen, damit bomben(dau)sicher läuft. Was macht der gutste: Läßt den Sohnemann zuhause erstma ne Uralt-Teles ISA einbauen, die von ACPI nie gehört hat. Rechner wacht nicht mehr auf, der PC-Händler ist natürlich schuld. Oder der Spezialist, der sich anhand der "Tests" in gewissen Blättchen seinenWunsch-PC zusammengestellt hat; P4, 64MBRDRAM, billig-Graka. Und dann W98, weil ers kennt. Nützt nix ihm zu sagen, das das BS garnicht den Prozessor unterstützt und er sich quasi nen schnellen 486er hinstellt. Nein, ME und 2000 sind nix. Aber die putzigen blauen Männekens aus der P4-Werbung habens ihm angetan. Und wieder ist der Techniker der dumme, dem man erst erklären muß, was in der Zeitung steht. Naja.
Und ehrlich: Meine Privatrechner laufen. Sie tun was ich will in annehmbarer Zeit. Ne DVD wird in 3,5 h gerippt und gebrannt, vollautomatisch und danach fährt der Rechner runter. Also hab ich mehr Zeit fürs "Real Life":-) Nen Brief schreib ich aufm P3 nicht schneller als aufm 486er. Außer ONI zock ich eh kaum, und da reicht mir die Leistung auch aus(portiertes Playstation-Game). TV-Aufnahme geht auch nicht schneller als Real-Time, ergo brauch ich keinen schnelleren Rechner. Höchsten n schöneren oder einen, der zugeschraubt ist. Denn das hab ich mir seit 386er Zeiten abgewöhnt: Irgendwas ist ja immer :-)

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

...mein abakus ist auch übertaktet - geil.

(Anonym) J4F Clanmember (Anonym) „Ich bin der Extreme Übertakter !!!!“
Optionen

Ich lach mich tot - so ein Gelabber! -Wie war das? Alle Schulen ans Netz? Hat offenbar geklappt! Inzwischen hat jedes offenes Bord dieses Niveau erreicht. LOL* *g* voll Krass, Alder...