Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Goil, ich habs schon wieder geschafft

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

850 aus nem 600er Duron, naja ich dachte mit mehr Wärmeleitpaste und ner VCore von 1,85 sollten doch auch 900
drin sein. Ergo alles schon exakt gepastet, VCore hoch und Multi auf 9 - UND? Tja er startete mit 900 und 133er
Hostclock. Das Prob: Keine Kaufwerke mehr erkannt, nix FP, nix FDD und nix CD MIST !
Ergo wieder auf 850 runter -gleiches Prob, ergo CPU wieder gelocket (Monokel vom Vatter und a bissl Aftershave).
Ging ganz gut. Das Prob blieb. Mist zum 2. !
CMOS, Kabel, LWs etc alles gechecked und ausgetauscht . . .
Nu wollte er abba immanoch nich. Hab also mein altes 7ZM wieder aus demm Keller geholt (ja ich wollte es schon lange
bei K&M reklamiert haben abba naja) UND ES LIEF ALLES.
FAZIT: in 6 Monaten habe ich 3 (in Worten 3) MoBos zerschlissen, zum Glück sind die Händler so naiv und glauben
meinen Fehlerbeschreibungen. - LOL ! -

Nunja, das neue 8KTA2 müsste bald kommen. Hoffe ich.

Achso: die Frage: wie zum Teufel konnte ich beide IDE und den FDD Controller zerschiessen? Hmmmm.

(Anonym) Anonym „Goil, ich habs schon wieder geschafft“
Optionen

Darauf bist du auch noch Stolz und erzählst hier offen, wie du andere Menschen (ja, Menschen, keine anonymen bösen Händler, die sowieso mehr als genug Geld haben) betrügst.

Anonym (Anonym) „Darauf bist du auch noch Stolz und erzählst hier offen, wie du andere Menschen...“
Optionen

C'est la vie. Besser ich zerschiesse die Boards, als irgedwelche blauäugigen Rookies, die dann abgezockt werden.

(Anonym) Anonym „C est la vie. Besser ich zerschiesse die Boards, als irgedwelche blauäugigen...“
Optionen

Immer wieder toll, was so einen VIP ausmacht.
Depp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym (Anonym) „Immer wieder toll, was so einen VIP ausmacht. Depp...“
Optionen

Danke werter ANONYM!

Netrocker Anonym „Danke werter ANONYM!“
Optionen

ha, ein arschhaar ist fällig.
und das vom marauder hihi
haarige grüße

Anonym Netrocker „ha, ein arschhaar ist fällig. und das vom marauder hihi haarige grüße “
Optionen

Bekomme ich jeze ein EHREN-ARSCHHAAR?

Netrocker Anonym „Bekomme ich jeze ein EHREN-ARSCHHAAR?“
Optionen

sicher alter.habs grad auf die alte methode probiert und ins diskettenlaufwerk gesteckt.hier ist es:
§$%&°^^^°$$ahb&&%$§"°°

Plenoseek Anonym „Goil, ich habs schon wieder geschafft“
Optionen

Ich find das net schlecht.....Man er macht , dass was man mit nem Prozzi machen sollte.Wenn man sich nen Prozzi holt , der eigentlich mehr kann , als nur (z.B.600Mhz),dann macht man das auch.Besser als wenn man den Prozzi so laufen lässt wie AMD es will.Und wie du deine IDE und blablabla zerschossen hast ist eigentlich egal.Ich würde zufrieden sein , dass deine HD´s nichts abbekommen haben.Better Luck next Time......

Anonym Plenoseek „Ich find das net schlecht.....Man er macht , dass was man mit nem Prozzi machen...“
Optionen

Next time? Ich geb net auf!

(Anonym) Anonym „Goil, ich habs schon wieder geschafft“
Optionen

...wer keine ahnung von halbleitern hat, übertaktet - und freut sich noch über seine eigene doofheit. könnte man auf die wenigen prozente "mehrleistung" nicht auch verzichten und sich gleich einen ordentlichen prozi holen? schlaue ja - dumme nein. also. fahrt weiter manta.

MuAdDiB (Anonym) „...wer keine ahnung von halbleitern hat, übertaktet - und freut sich noch über...“
Optionen

Geb mir einen vernünftigen Grund, warum ich für 100 bzw. 150Mhz
200DM mehr bezahlen soll, wenn ich es auch umsonst bekomme?
Ich hab in meinem Athlon750 einen 900er Core, der Preisunterschied zwischen 750er und 900er waren damals sogar cirka 300DM.
Du willst mir also weißmachen, das es besser ist 300DM mehr auszugeben, als einfach den Multi entsprechend per OC-Card anzupassen?
Du hast einen Schuss.

cya MuAdDiB

Anonym MuAdDiB „Geb mir einen vernünftigen Grund, warum ich für 100 bzw. 150Mhz 200DM mehr...“
Optionen

ich danke Dir. A bissl Support tut imma jut.

red-six Anonym „Goil, ich habs schon wieder geschafft“
Optionen

he wie schaffst du es onboard controller zu zerschiesen??????
das einzige was ich mal zerschossen hab war ein alter k5(meine erste overclocking aktion, war noch grün hinter den örlis)