Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

FSB 150, PCI 34 Multi 7 - FSB oder Multi-Tuning? Was ist für

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ABIT KT7A, Duron 800, Erazor X2 (145/315), 128/133er Infinion
(6.054 3DMark-Punkte). Ist es besser über den FSB zu übertakten oder über den Multiplikator. Obwohl das Ergebnis gut ist, ruckelt der Benchmark (der Hintergrund wenn der Hubschrauber Kurven fliegt, auch schon bei Medium-Detail)Liegt das am Demo, oder am Nvidia 6.35?
Wie hoch kann der FSB/PCI-Bus? Was ist für die Komponenten schlimmer?
Habe das Gefühl, die FP hört sich ab 133 FSB komisch an, lt. SiSandra aber super Benchmarkwerte. Was meint Ihr???

(Anonym)

Nachtrag zu: „FSB 150, PCI 34 Multi 7 - FSB oder Multi-Tuning? Was ist für“

Optionen

FSB auf 150?!?
wie schnell läuft dann der duron jetzt?
also meine FP macht ab 124 nix mehr mit 133 ist PCI fast wieder orginal, und sollte besser sein, 150 naja schlecht glaub ich
aber eigentlich solltest du mehr ausm benchmark rauskriegen

(Anonym)

Nachtrag zu: „FSB 150, PCI 34 Multi 7 - FSB oder Multi-Tuning? Was ist für“

Optionen

Naja, ich habe einen Duron 700 mit einer GeForce 2MX, ich ereiche 5900 Punkte und bei mir ruckelt nix, ich würde sagen du solltest mal gucken, ob alles richtig eingestellt ist.