Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???

Gruffty / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses Board hat eine automatische erkennung des FSB , das was ich einstellen kann ist 66 und 100/133 , wie mache ich dem Board klar das es die CPU nicht mit 100 sondern mit 133 MHz betreiben soll? Kann man da wie beim 100MHz Bustakt einen Pin abkleben oder sowas , ist ja Slot 1 !

Voodoo-Priester Gruffty

„Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???“

Optionen

Ich hab auch eins.
Bei stützt SoftFSB immer ab, wenn ich denFSB verstellen will.
Vielleicht weiß einer von euch ja was ich falsch mache.
Das neuste BIOS hab ich auch.

Voodoo-Priester Gruffty

„Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???“

Optionen

Weiß einer von euch von welchem Hersteller der PLL-Generator kommt?
Den brauch ich nämlich, um den FSB zu verstellen.
Wo kann ich den Hersteller rausbekommen?

(Anonym) Voodoo-Priester

„Weiß einer von euch von welchem Hersteller der PLL-Generator kommt? Den brauch...“

Optionen

Hallo,auf Biostar M6VBE ist PLL-Generator von ICS.
Schaut aber noch mall nach,was ihr für eine NUMMER habt.
Steht auf ICS Generator,müst ihr in SOFT-FSB eingeben dann funzt
das wie Sau!
Schüss !!!!

(Anonym) Gruffty

„Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???“

Optionen

Hi Gruffty,hatte das Board Biostar M6VBE auch !
Das Board hat aber nur FRB 66 und 100!
Du kannst aber über 100FSB kommen, mit Soft-FSB gehts
bis 112MHZ !

Gruffty (Anonym)

„Hi Gruffty,hatte das Board Biostar M6VBE auch ! Das Board hat aber nur FRB 66...“

Optionen

cool , aber was ist mit den abstürzen , ich teste das mal wenn das board morgen da ist!

Voodoo-Priester Gruffty

„Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???“

Optionen

Wo befindet sich dieser PLL-Generator?
Wie sieht der aus?
Ich hab nämlich schonmal danach gesucht und ihn nicht gefunden.
-->Gruffty: Hast du ihn gefunden?
Dann poste bitte mal die NUMMER.

Alex3 Voodoo-Priester

„Wo befindet sich dieser PLL-Generator? Wie sieht der aus? Ich hab nämlich...“

Optionen

PLL ist auf Motherboard,es steht ICS drauf und Nummer !!!

Voodoo-Priester Alex3

„PLL ist auf Motherboard,es steht ICS drauf und Nummer !!!“

Optionen

Das weiß ich auch!!!
Die Frage ist nur: WO?

Alex3 Voodoo-Priester

„Das weiß ich auch!!! Die Frage ist nur: WO? “

Optionen

Seid ihr eigentlich so blöde,oder tut ihr nur so !!!!

Voodoo-Priester Alex3

„Seid ihr eigentlich so blöde,oder tut ihr nur so !!!!“

Optionen

Warum?

Voodoo-Priester Gruffty

„Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???“

Optionen

Wenn du so schlau bist, sag mir doch wo auf meinem Motherboard der sich befindet.

(Anonym) Voodoo-Priester

„Wenn du so schlau bist, sag mir doch wo auf meinem Motherboard der sich befindet.“

Optionen

DAS SIEHT MAN DOCH!!!!!
WER LESEN KANN, IST EINDEUTIG IM VORTEIL!!!

(Anonym) Gruffty

„Frontsidebus bei Biostar M6VBE verändern???“

Optionen

In der PC-Welt 2/2001 steht S.120 folgendes: Baustein mit Aufdruck "ICS" oder "W" in der nahe des silbernen Quarzes mit Aufdruck 14,xxx suchen. Bezeichnung z.B. ICS9248-98. Übrigens super Zeitschrift, in der neuesten Ausgabe gibts Partition Magic 4 auf CD, wer einen neuen Drucker braucht (Lexmark Z32), lässt sich für ein 2-Jahresabo werben ,ca.160DM ;-) Greetings, Flo

Voodoo-Priester (Anonym)

„In der PC-Welt 2/2001 steht S.120 folgendes: Baustein mit Aufdruck ICS oder W in...“

Optionen

Danke!
Mal sehen, ob ich ihn jetzt finde.