Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.

Schrotti® / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mich bei allen hier auf dem Board für mein Verhalten im Post "Ich bin der extrem Übertakter" entschuldigen.

Ich wollte bloss den Erfolg den ich hatte mitteilen und bin dabei etwas übers Ziel geschossen.

Nun habe ich den PIII auch "nur" auf 1132MHz bei einem FSB von 151MHz FSB/SD-Ram am laufen.
Vorher stiegen mir sämtliche PCI Komponenten aus und ich hatte Schreib/Lesefehler von meinen Platte.

Mfg Schrotti

gelöscht_15325 Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Find ich cool von dir, Entschuldigungen sind im Netz keine Selbstverständlichkeit, da man ja eigentlich anonym ist.
Habe mir den Thread zwar "damals" angeschaut, aber nichts dazu gesagt.
Dennoch, Entschuldigung dankend angenommen, vergessen und verziehen!
Gruß,
Czuk

Annihilator Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

....ich auch

cu

Annihilator

(Anonym) Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Respekt!*verneig*

kauf Dir trotzdem ein Athlon...da hast Du mehr Spaß beim übertakten*g*

Doc Holliday (Anonym) Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

INTEL hat gem. Heise von heute schon einen kurzzeitig laufenden 3,5 GHz Pentium 4 präseniert, kommt erfahrungsgemäss Ende nach dem Sommerloch des nächsten Jahres bei uns in die Heimkinos, für die Overclocker schon mal eine Roadmap, wohin die Reise geht...

K!llkenny Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

räschpäckt ;-)
bei der hitze rult sowieso nur "undervoltage"
spannung runter und trotzdem stabil
lüfterdrehzahl runter und ruhe im karton.

gruss
kenny

Stewart Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Als ich es gelesen habe, hatte ich Dich wohl falsch eingeschätzt...
Entschuldigung ebenfalls dankend angenommen. :o)

Stewie

Frednerk Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

so schlimm fand ich das posting nicht ,
erfolgserlebnisse wollen halt gefeiert werden ...

schönen gruss

Schrotti® Frednerk „so schlimm fand ich das posting nicht , erfolgserlebnisse wollen halt gefeiert...“
Optionen

Einige Leute fühlten sich aber angegriffen und bezeichnen mich als ....
Das fand ich nicht so gut und suchte den Fehler bei mir.
Is ja nun mal nicht alltäglich das ein PIII so hoch getaktet wird.

Leider hab ich erst mit einem C64 angefangen und nicht viel früher.

Mfg Schrotti

(Anonym) Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Angenommen.

Al_Bundy Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Smile ... netter Zug von Dir !!!!

AL

Anonym Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Hatte dein Posting mitverfolgt und konnte die hohen Wellen verstehen.
Bei der Affenhitze die zur Zeit des Posts herrschte waren doch alle ein wenig gereizt.
Entschuldigung fett angenommen!!!!!!
Tschö
de triker

(Anonym) Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

@Schrotti
Is schon in Ordnung!
Ich fande dein Thema garn net so schlimm, nur die Antworten waren teilweise sehr unfair. Habe mich aber über einige sehr amüsiert :-) und musste dann auch meinen Senf dazu geben.

cya in the area!
BusMaster

RESPEKT! (Anonym) Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

Hey,immer cool bleiben!
War doch lustig!!
Immerhin trauen sich Leute andere derb zu beleidigen und das nur
weil sie wissen das sie Anonym sind!
Im wirchlichen leben kommt da auch nichts!!
Also,Kappe zu Affe tot!

(Anonym) Schrotti® „Entschuldigung für mein überhebliches Verhalten.“
Optionen

@Schrotti

danke für dieses posting. habe selten so gelacht :-)
wobei einige kommentare schon echt fies waren

"BRONTALER RESCHBÄGGD" für die entschuldigung.