Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron-Bleistiftrick

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Habe Duron 800 und MSI k7t pro.
Wenn ich nun übertakten will, was ist mit der Kühlung ?
Habe einen Titankühler.
Reicht nur ein größerer Kühler oder direkt ein Schwimmbad bauen ? (da hätte ich keinen Bock drauf).
Wie weit kann man da gehen.
Erfahrungen ?
Danke Euch

Anonym

Nachtrag zu: „Duron-Bleistiftrick“

Optionen

habe selber leider nur 25 Märker für denn Alu-Kühler mit Papst-Lüfter ausgegeben und mein Duron 700
schwitzt sich z.Zt. noch bei gemütlichen 45 °C (im Leerlauf!!!) ab also mal ein paar gute leise
Gehäuselüfter schnappen, und von einem der die Luft ins Gehäuse jagt eine Art Tunnel zum CPU-Lüfter basteln
(am besten Pappe bzw. stabielere Klarsichtfolie, diese sollte dann aber gut fixiert werden)

Anonym

Nachtrag zu: „habe selber leider nur 25 Märker für denn Alu-Kühler mit Papst-Lüfter...“

Optionen

welcher wäre denn empfehlenswert
deiner meinung nach
problem sind die kondensatoren
die sind jetzt schon im weg