Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 433 PPGA übertakten ? Empfehlenswert ?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich meinen Celeron 433 PPGA übertakten oder ist das eher nicht zu empfehlen ?

Anonym (Anonym)

„Celeron 433 PPGA übertakten ? Empfehlenswert ?“

Optionen

Nee, da wird net viel bringen, ein 100er FSB (=650MHZ) geht definitiv net, selbst mit nem 95er FSB wird nicht klappen,
bleibt meist nur 75 (=490MHZ) und das bringts net, imma vorausgesetzt die Komponenten machen einen solchen
AGP /PCI /ISA Takt überhaupt mit.

Hanussen (Anonym)

„Celeron 433 PPGA übertakten ? Empfehlenswert ?“

Optionen

also bei mir war das kein Problem. Mein Celi 433 läuft @ 541 Mhz problemlos, dachte ich (siehe ganz oben).

Die Komponenten scheinen es mitzumachen.