Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

board und overclocking beim k7 650

buckshot / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mir hats mein board gestern gefetzt was soll ich jetzt für eins kaufen denk momentan an asus
ich will halt gut übertakten können wieviel sind bei nem 650er athlon
(nr:210008560253 sonst steht da nochK7650MTR51B) drin und mit was für nem kühler und wo bekomm ich den.
wie siehts mit fsb overclocking aus wäre mir lieber wie goldfinger.
thx

gruebi (Anonym) buckshot

„board und overclocking beim k7 650“

Optionen

Hallo,
da kann ich dir das ASUS K7V empfehlen. Gibt es bei www.kmelektronik.de. Kannst ja mal reinschauen.
Als Kühler würde ich den FOS32 nehmen, einer der besten Kühler für SLOT-Prozessoren, gibt es z.B. bei www.overclockingcard.de
Da gibt es auch die Goldfinger zum verändern des Multiplikators der CPU. Übertaktung per FSB darfst du nicht so viel erwarten, die Prozessoren und MB machen max. 105 MHz.

Viel Spaß

gruebi