Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

3 DMark 2000

Mad Max 63 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Hat jemand ein ähnliches System und Ergebnisse in 3 DMark 2000/2001
Mein System: Duron 800@958 FSB 101 Multi 9,5 Herkules Kyro II , 256 RAM , Board : MSI KT7 PRO 2 A.

Ergebniss bei: 3 DMark 2000 4161 Punkte .
Bei : 3 DMark 2001 1650 Punkte

IgorIgiti (Anonym) Mad Max 63

„3 DMark 2000“

Optionen

Das nich.Aber n Tip.Scheiss auf die Ergebnisse von 3D Mark.
die bevorzugen T&L,was nich sehr aussagekräftig ist.
Wenn deine Kiste gut läuft,freu und entspann dich.

(Anonym) Mad Max 63

„3 DMark 2000“

Optionen

ich hab nen AMD TB 1,2@1,3 und auch ne kyro2, 256mb ram, M7VKA
und hab bei 3D Mark 2001 = 5799 punkte
weiß auch nich ob das für meinen ok is aba wenn ich mir deins angucke könnte das schon in ordnung sein aba solange ich alle games jut zockn kann bin ich zufriedn aba ich tune auch gerne

Schrotti® (Anonym)

„ich hab nen AMD TB 1,2@1,3 und auch ne kyro2, 256mb ram, M7VKA und hab bei 3D...“

Optionen

Glaub ich net das du soviele Punkte hast denn der 3D Mark 2001 is GeForce 3 optimiert und die Kyro II hat noch nichtmal ne T&L Engine um die Test so extrem zu bewältigen.

Allso beweise her!!!
Spinner gibts hier aber echt.

Selbst nen Kumpel von mir mit nem AMD TB 1,3@1,5 mit ner GeForce 3 kommt nur auf knapp üner 6000 Punkte beim 3D Mark 2001.

Dein Ergebniss is wohl eher eins aus 3d Mark 2000.

Schrotti

(Anonym) Mad Max 63

„3 DMark 2000“

Optionen

sorry muss mich mit meinen punkten ma verbessern hab jetzt ma
CPU L2 cache ECC checking = disabeled und bei 3dmark 2000 sorry nich wie oben geschriebn 2001
5993 Punkte also musst ma falsch dus noch nich disabeled hast ma amchn da kannste vieleicht nochn paar punkte rausholen

K.C.M Mad Max 63

„3 DMark 2000“

Optionen

Hi,
@mad max 63
Ich hab das gleiche System bis auf die Grafikkarte.
Da hab ich ne Geforce 1 DDR drin, und komme auf 5700 Punkte beim 3dMark2000 und beim 3dMark 2001 auf 2600 Punkte.
Ich finde die Punktzahl fuer dein System ok, da die beiden 3DMarks stark T&L lastig sind.
Wahrscheinlich kannst du die Spiele ganauso gut zocken wie bei mir.
Trotz der niedrieregen Punktzahl.

Also bis dann

K.C.M