Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wo sind die Celli 2 Übertakter??

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werde langsam neugierig auf die Ergebnisse der leute, die weiter unten ganz stolz darauf waren, einen Celli 2 bei Alternate und anderen betsellt und bekommen zu haben.
Reinstecken, hochtakten, laufen lassen - ist doch nicht so schwer.
Also Jungs, was ist jetzt? Bisher haben wir ja vergebens gewartet!!

seb Anonym „Wo sind die Celli 2 Übertakter??“
Optionen

ich bekomme ihn MORGEN ( Yuhuuuuu ).
Dann schreib ich mal wie hoch der 566-iger geht.

Tschau sagt seb

motionblur_2000 (Anonym) Anonym „Wo sind die Celli 2 Übertakter??“
Optionen

Meiner (566) macht stabil 850 MHz bei 1.6 V.

Bei 952 MHz steigt er selbst bei 1.9 V aus...

Aber ich bin sehr zufrieden. ;-)

http://www.fh-merseburg.de/~fenske/952.jpg
http://www.fh-merseburg.de/~fenske/850.jpg

BTW: Wer will meinen 366@550???

MfG

WinKill (Anonym) motionblur_2000 (Anonym) „Meiner 566 macht stabil 850 MHz bei 1.6 V.Bei 952 MHz steigt er selbst bei 1.9 V...“
Optionen

Hi

welches Mainboard hast Du verwendet? Ich hab ein Abit BE 6 (auch einen 366@550 drauf) und denke damit müßte er eigentlich laufen.

^Danke für ne Antwort
bye
WinKill

motionblur_2000 (Anonym) WinKill (Anonym) „Hiwelches Mainboard hast Du verwendet? Ich hab ein Abit BE 6 auch einen 366@550...“
Optionen

Ich habe ein Gigabyte BXE, also eigentlich fast identisch zu deinem...
Das einzige was etwas stört ist, daß das Bios beim Booten 845 MHz anzeigt...

Was du brauchst ist: Bios mit Coppermine-Support, Adapter mit VCore-Einstellung. Dann sollte es laufen.

MfG

(hatte vorher auch Celeron 366@550, hat sich gelohnt...)

Gevatter Schnitter motionblur_2000 (Anonym) „Ich habe ein Gigabyte BXE, also eigentlich fast identisch zu deinem...Das...“
Optionen

Hi,
das ist alles Musik in meinen Ohren (oder vielmehr Augen)!
Hast du ne Boxedversion (retail) gekauft oder bulk. Und wieviel mußtest abdrücken und wo?
gevattern

motionblur_2000 (Anonym) Gevatter Schnitter „Hi,das ist alles Musik in meinen Ohren oder vielmehr Augen !Hast du ne...“
Optionen

Das ist eine OEM-CPU (SL46T) für 355 DM...

In einem Laden bei mir in der Nähe.

MfG