Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wo ist Buschido???

NightmareSteve / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgentwie vermisse ich ihn!
Wo steckt er nur???
Oder war ihm nur ein paar Tage mal fad???

Sachdienliche Hinweise bitte hier aushängen!!

666 NightmareSteve „Wo ist Buschido???“
Optionen

wieso?

vermisst du ihn?????

ich weiss nicht.erst steht hier ne halbe seite voller postings mit den thema:"buschido verpiss dich" und auf mal wird ne suchanzeige geschaltet.


666

Llama NightmareSteve „Wo ist Buschido???“
Optionen

Wie hoch ist denn das Kopfgeld ?

NightmareSteve Llama „Wie hoch ist denn das Kopfgeld ? “
Optionen

Kommt drauf an ob ihn ihn mir tot oder lebendig bringst! :-)
Bezahlt wird nur in Schillingen (weil einzig harte Währung in Europa)


Bin froh das Buschido wieder hier ist und sich gebessert hat!
NightmareSteve (Lord of the Frag)

Buschido NightmareSteve „Wo ist Buschido???“
Optionen

Hallo,
danke ich dachte mir, ich gönne mir und euch mal eine Ruhepause. Immerhin wollte ich nicht als Ar.. hier enden. Wenn ich Zeit habe lese ich auch weiterhin diese Brett. Ach und wenn ich mal wieder Benchmarkergebnisse über 5000 Punkte habe poste ich diese selbstverständlich auch. Ich freue mich immer über ein Duell zwischen einem Standartsystem und einem übertacktetem. Mein letzter Wert ist unter 3D Mark 2000 5424 Punkte und bei Q3 129 FPS (unter 100 ist nicht ertragbar. *lol*)
Mit besten Wünschen euer Buschido

RyoOhki Buschido „Hallo,danke ich dachte mir, ich gönne mir und euch mal eine Ruhepause. Immerhin...“
Optionen

H Bushi, melde dich in unserem SETI- Team an! Das sagt erstens mehr aus als irgendwelche geposteten Benchmarkwerte und ist außerdem noch cool!

Gräber RyoOhki „H Bushi, melde dich in unserem SETI- Team an! Das sagt erstens mehr aus als...“
Optionen

Könnt er schon, dann müßte er aber auch den Rechner besitzen, den er hier vorgibt zu haben und das hat er nicht.
Gruß
Peter
(Und sorry, daß ich mir meinen Kommentar wieder mal nicht verkneifen konnte.)

NightmareSteve Gräber „Könnt er schon, dann müßte er aber auch den Rechner besitzen, den er hier...“
Optionen

Was hat er den für eine Höllenmaschine??
Einen P3 600@3500???

Buschido NightmareSteve „Was hat er den für eine Höllenmaschine??Einen P3 600@3500???“
Optionen

P3 700@800 MHz reicht aus, wenn der rest stimmt.
Findest nicht. Werte habe ich schon gepostet.

RyoOhki Buschido „P3 700@800 MHz reicht aus, wenn der rest stimmt.Findest nicht. Werte habe ich...“
Optionen

Hm, eine Pentium 800 reicht auch aus, wenn der Rest nicht stimmt...
:-)

NightmareSteve RyoOhki „Hm, eine Pentium 800 reicht auch aus, wenn der Rest nicht stimmt...:- “
Optionen

Ich bin mit meinem Halbgigahertzler voll und ganz zufrieden!

Buschido RyoOhki „Hm, eine Pentium 800 reicht auch aus, wenn der Rest nicht stimmt...:- “
Optionen

Also der rest sollte schon passen, ansonsten wäre es schade um die Performance der CPU´s.

Anonym (Anonym) Buschido „Also der rest sollte schon passen, ansonsten wäre es schade um die Performance...“
Optionen

PROLET oda wos?

Buschido Anonym (Anonym) „PROLET oda wos?“
Optionen

Hallo Nobody,
nöö warum? Weil ich mir einen teueren Rechner zusammengestellt habe.
Wohl kaum und das man gewisse Ergebnisse vergelicht ist doch wohl selbstverständlich immerhin möchte man seine Leistung einsortieren können. Ich finde es schon wichtig zu wissen ob meine GraKa mit meinem Prozessor ein gutes Gespann ergibt.

Buschido RyoOhki „H Bushi, melde dich in unserem SETI- Team an! Das sagt erstens mehr aus als...“
Optionen

Bin ich schon länger bei.
Habe den zu Hause laufen. Ist aber selten aktiv.
Das projekt läuft ja schon länger.
Bis denne
Buschido

RyoOhki Buschido „Bin ich schon länger bei.Habe den zu Hause laufen. Ist aber selten aktiv.Das...“
Optionen

Ja, aber bei SETI kann man sich in Teams eintragen! Trag dich mal in dem Nickels-Team ein (nach Team Nickles suchen lassen)

Buschido RyoOhki „Ja, aber bei SETI kann man sich in Teams eintragen! Trag dich mal in dem...“
Optionen

Ja mal sehen im Moment habe ich kein Bildschirmschoner aktiviert, den sonst kann ich kein TV sehen. Das nervt immer bei der Spannensten stelle kommt Seti.

RyoOhki Buschido „Ja mal sehen im Moment habe ich kein Bildschirmschoner aktiviert, den sonst kann...“
Optionen

Musst es ja nicht als Bildschirmschoner laufen lassen! Schalt das ab, und starte Seti manuell. Wenn es dann gestartet hat, minimiere es. Fertig