Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wo bleibt der FC-PGA-Celeron?

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe alles versucht, aber er ist in Deutschland einfach nicht erhältlich... (lieferbar)

Habt ihr Tips? (Außer Schiwi, die haben keine)

Danke

seb (Anonym) „Wo bleibt der FC-PGA-Celeron?“
Optionen

WWW.rees-computer.de
ahb einen bestellt und die haben mir gesagt er wird in den nächsten tagen bei mir sein.


Tschau sagt seb

(Anonym) seb „WWW.rees-computer.deahb einen bestellt und die haben mir gesagt er wird in den...“
Optionen

Tsängs e lott.

Mal schauen... bin aber eher pessimistisch...

MfG

Jürgen seb „WWW.rees-computer.deahb einen bestellt und die haben mir gesagt er wird in den...“
Optionen

Und was sollen die Kosten ???
Finde hier nix auf der HP ???

Danke und Cu Jürgen [www.uebertakten.org]

(Anonym) Jürgen „Und was sollen die Kosten ???Finde hier nix auf der HP ???Danke und Cu Jürgen...“
Optionen

der 566-er liegt so zwischen 370 und 420 DM

Jürgen (Anonym) „der 566-er liegt so zwischen 370 und 420 DM“
Optionen

Haben die auch den guten Abit Slocket ????

Ciao Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]

seb Jürgen „Haben die auch den guten Abit Slocket ????Ciao Jürgen www.uebertakten.cjb.net “
Optionen

ne die haben so einen Adapter garnicht, den hab ich mir bei Alternat bestell. Der ist von MSI und scheint nicht sclecht zu sein, siehe Hp.

Tschau sagt seb

P.S: den CPU bekomme ich so am Dienstag ( spätestens )

Gevatter Schnitter seb „WWW.rees-computer.deahb einen bestellt und die haben mir gesagt er wird in den...“
Optionen

Wow geil seb,
"ahb" (Arschhaarbrüder) kann man jetzt also auch im internet bestellen! Hätte ich gewußt, daß die Sache solche Kreise zieht........:-) Bin mal gespannt, wer von den Ahb zu Dir kommen wird?
gevattern

seb Gevatter Schnitter „Wow geil seb, ahb Arschhaarbrüder kann man jetzt also auch im internet...“
Optionen

lol
habs (ahbs) garnicht mitbekommen.

Wie gehts euch eigentlich, man hört garnicht mehr soviel von euch, letzten Herbst war es noch aktiver bei euch, sind die AH alt und grau geworden oder gar ausgefallen.

Tschau sagt seb

Gevatter Schnitter seb „lolhabs ahbs garnicht mitbekommen. Wie gehts euch eigentlich, man hört garnicht...“
Optionen

findest du wirklich?
mir kommts eher umgekehrt vor. Noch aktiver wär schon ein bißchen hart. Aber letzten Herbst gab es wohl wirklich mal so eine Phase, in den goldenen Anfangszeiten, lach.
Bin mal auf den C2 gespannt!
Gevattern

seb Gevatter Schnitter „findest du wirklich?mir kommts eher umgekehrt vor. Noch aktiver wär schon ein...“
Optionen

Es istwirklich so, heute ( jetzt ), gibt sich doch jeder als AHB aus und will Mitglied werden bzw. tut so als ob er schon Mitlgied ist. Man hat eifach keinen Überblick ehr über eure Mitglieder, letzten Herbst wusste ich noch wer dazu gehört ( alle ), aber jetzt, jetzt sagt doh jeder ANONYME das er ein AHB ist.
Mein Tip macht doch mal Hp, wiewärst mit www.schwarzearschhaarbruderschaft.de (lol) oder einfach www.ahb.de
so ist man viel representanter und kann seine Mach über den ganzen Globus ausbauen.


Tschau sagt seb
P.s. Gruß an alle Urgesteine der AHB

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo bleibt der FC-PGA-Celeron?“
Optionen

Fickt euch alle

(Anonym) Nachtrag zu: „Fickt euch alle“
Optionen

Bin schon dabei...

;-(

Armleuchter!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo bleibt der FC-PGA-Celeron?“
Optionen

Besucht mal die Seite http://members.tripod.de/Gods_Army (ohne suffix)
Dort findet ihr Antworten auf alle Fragen

funcc (Anonym) (Anonym) „Wo bleibt der FC-PGA-Celeron?“
Optionen

Geh mal auf www.funcomputer.de
:-)