Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie nennt sich dieses Board?

Paule (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Mann, jemand der neu in der Szene ist und Informationen sucht, wird hier vollkommen verarscht!!!

Beschränkt Euch auf das Wesentliche!

Ciao

@Webmaster:

Ordnung ist das halbe Leben!!!

Paule Paule (Anonym) „Wie nennt sich dieses Board?“
Optionen

Tja, leider Anonym angekommen:))

Gräber Paule „Tja, leider Anonym angekommen: “
Optionen

O.k. Paule,
stimme dir im Prinzip zu, war die letzte Zeit hier unnötigerweise etwas wild zugegangen, aber man ist auf dem Weg der Besserung :-)

Wie kann dir geholfen werden.
Gruß
Peter

MuAdDiB Gräber „O.k. Paule,stimme dir im Prinzip zu, war die letzte Zeit hier unnötigerweise...“
Optionen

Im Grunde stimme ich euch beiden zu, dennoch sollte das Board nicht allzu steril werden, die meissten Postings in letzter Zeit waren in
Ordung, auch wenn das Mischverhältnis von Spass Postings und Overclocking Postings noch nicht ganz stimmt.
Also bitte etwas mehr Overclocking, dennoch finde ich es auch ok,
mal was lustiges zu Posten, wie z.B. Clint einige Zeilen weiter unten,
Ordunung ist nicht alles, es gehört auch Spass zum leben.

cya MuAdDiB

Anonym MuAdDiB „Im Grunde stimme ich euch beiden zu, dennoch sollte das Board nicht allzu steril...“
Optionen

Ey Jungs,

falls Ihr es noch nicht gemerkt habt:

OVERCLOCKING IST TOT SEIT IRGENDWELCHE DEPPEN DIE MULTIPLIKATOREN FESTLÖTEN UND GELDGIERIGE GEIER GOLDFINGER ZU JÜDISCHEN PREISEN VERKAUFEN

Was soll man den hier noch seriöses posten,wenn alle guten Leute wie WaKüHans,AK_CCM und hardy nicht mehr hier sind?Duke hat dieses Brett kaputt gemacht.In diesem Sinne,

Euer Clint Eastwood.

Mr-destruction Anonym „Ey Jungs,falls Ihr es noch nicht gemerkt habt:OVERCLOCKING IST TOT SEIT...“
Optionen

Servus
Scheiß Multisperre!
Es grüßt Mr-destruction

Paule Mr-destruction „ServusScheiß Multisperre!Es grüßt Mr-destruction“
Optionen

Hi @ALL

Naja, vielleicht hab ich manchen "Spaß" halt nicht gerafft;)

Ich denke im "am Überhandnehmen" liegt das Problem!

Gruß an ALLE

Paule

Gräber Anonym „Ey Jungs,falls Ihr es noch nicht gemerkt habt:OVERCLOCKING IST TOT SEIT...“
Optionen

OC ist beim besten Willen nicht tot, es langweilt dich blos. Mich langweilts noch nicht. Besorg dir mal aktuelle Hardware und schraub an der rum -vielleicht kriegst du dann wieder Spaß dran. Außerdem könnten dich die ganzen schönen nebensächlichen Probs, die du bislang noch nicht hattest, wie z.B. miserabele Netzteile welche nicht ausreichende I/O Spannungen liefern, die neuen Komponenten aber bitternötig brauchen, mal wieder ausreichend beschäftigen.

Davon ab, bist du wegen dieses Brettes hier bekannt geworden. Es kommt schon recht derb rüber, wenn du die "verblichenen" als "alle guten Leute" bezeichnest. Wie bezeichnest du dann die anderen die sich hier noch Mühe geben oder wirklich kreative Antworten geben?

Und die wenigsten hier können sich noch an DUKE und deine Schlachten mit ihm erinnern. Hat also keinen Einfluss auf die Qualität.

Gruß
Peter

Anonym Gräber „OC ist beim besten Willen nicht tot, es langweilt dich blos. Mich langweilts...“
Optionen

Mit alle guten Leute meinte ich nicht daß die die noch hier sind nicht gut sind.Das hast du in den falschen Hals gekriegt.Es ist aber nicht zu leugnen daß an diesem Brett Hans & Freunde von www.cooling--systems.de die treibenden Kräfte der Entwicklung waren.Seit die weg sind ist das Thema Overclocking hier ausgereizt.es kommen mehr oder weniger die selben Fragen und Antworten,ab und zu die AHB Späßchen und periodisch posten irgendwelche "Anonymen Alkoholiker" wie Duke ätzende Sachen die dann gelöscht werden.Ich würde am liebsten ganz aufhören hier meine Zeit zu verteiben,aber diese Brett macht süchtig!Warum sollte ich mir neue Hardware kaufen,wenn mir meine jetzige zu schnell ist?Da geb´ich doch die Kohle lieber für vernünftige Sachen aus.Gruß,

Markos.

Gräber Anonym „Mit alle guten Leute meinte ich nicht daß die die noch hier sind nicht gut...“
Optionen

Mit deinem letzen Satz hast du nicht unrecht, dein vorheriges Posting aber beantwortet. Deine Hardware ist ausgereizt und es fehlt der Kick. Deshalb mein Hinweis, daß der Kick mit der neuen Hardware vielleicht wieder kommt. Wir geilen uns doch ohnehin nur an Benchmarks auf. Kaufen können wir uns dafür aber nix.
Gruß
Peter

Anonym Gräber „Mit deinem letzen Satz hast du nicht unrecht, dein vorheriges Posting aber...“
Optionen

Naja,jeder hier verschiebt halt seine reellen Probleme in die Computerwelt.Ich hab´aber keinen Bock mehr auf diesen Fluchtweg.Ich will Absolute Power.Wenn ich alle meine Sorgen gelöst hab´,dann kaufe ich wieder Hardware.Aber auch nur einen Coppermine und keinen Athlon.Gruß,

Markos.

El-capitan Paule (Anonym) „Wie nennt sich dieses Board?“
Optionen

Servus Paule
du hast natürlich recht, Ordnung ist schon sehr wichtig. Aber der Spass darf auch nicht zu kurz kommen, sonst wäre es ja langweilig. Ein kleines Spässchen zwischendurch muß einfach sein, solange es nicht provokativ ist, denn Provokationen sind kein Spass mehr.

Gevatter Schnitter Paule (Anonym) „Wie nennt sich dieses Board?“
Optionen

Hi,
wenn Ordnung das halbe Leben ist, sind Arschhaare sicher die andere Hälfte! Hier wird niemand verarscht, der es nicht unbedingt darauf anlegt. Und wegen etwas Spaß und Kommunikation zwischen immer wiederkehrenden Fragen wie: "Wie hoch kann ich........" (die natürlich auch ihre Berechtigung haben) wird das Brett hier nicht unbedingt schlechter. Die Spaßpostings sollten nur nicht überhandnehmen, denn dann wird auch das langweilig!
gevattern