Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welchen Detonator für Prophet GTS?

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Momentan hab ich den 3er von der Nvidia-Page, hab abba 1000 Punkte bei 3DM2000 weniger als bei meiner
V3000, mit Athlon-Opti komme ich immerhin auf 3000 (1000 mehr als bei Hardware T&L !!!). Nu sagt mal, is
das normal, welchen Deto hab ihr den so?

RyoOhki Anonym „Welchen Detonator für Prophet GTS?“
Optionen

Mit 6.18, also dem aktuellsten schaffe ich die höchsten werte.

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

Anonym RyoOhki „Mit 6.18, also dem aktuellsten schaffe ich die höchsten werte. Grüße, Ryo...“
Optionen

Hoi, danke altes Haus. PS: der Marauder is ein 75t Mech, nich 70, es gibt ihn in 3 Varianten, wobei die 'D' mein
Favo is.

RyoOhki Anonym „Hoi, danke altes Haus. PS: der Marauder is ein 75t Mech, nich 70, es gibt ihn in...“
Optionen

*gg*
na gut
ich habe mal vor Ewigkeiten ein wenig Battletech gespielt und ein paar Romane dazu gelesen...

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de