Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Übertaktungsschutz neue AMD !!!

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Die neuen AMD sollen einen Übertaktungsschutz haben. Ab welcher Nr. oder an was erkenne ich die Neuen mit Übertaktungsschutz? Gibt es einen Test oder Bericht über Kühler? Leise sollte dieser sein.
Besten Dank für jeden TIP.
Dieter

(Anonym) Nachtrag zu: „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

"schau man bei http://hardtecs4u.gnw.de/ nach. Da findest du ausführliche Tests" (O-Ton von Moinauch)

Hoschi

cracckky (Anonym) (Anonym) „ schau man bei http://hardtecs4u.gnw.de/ nach. Da findest du ausführliche Tests...“
Optionen

meine sn lautet d700aut1b
und der is absolut gelockt
keine chance zum übertakten
könnte heulen

jeiworth (Anonym) „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

In der aktuellen c't (23) stehen die Nummern drin.
Das AMD die Prozzies zukünftig komplett locken will ist meines Wissens noch nicht bestätigt worden, hoffen wir mal das Beste und malen nicht gleich den Teufel an die Wand ;-)

AMD D-700@850MHz mit Standardkühlung stabil bei 48°C...und diese Woche noch kommt mein neuer Kühlkörper :-))))

warlord (Anonym) (Anonym) „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

mmmh das ist seltsam...
meines wissens nach kursierten gerüchte, der 800 duron gäng nicht, ich hatte deshalb schon angst, weil ich mir
schon einen bestellt hatte, nun habe ich ihn, und er ging erst nach verschiedenen Bleistiften
ich denke, daß es bir dir vielleicht auch so ähnlich ist, am besten du probierst es mit leitlack (aber teuer)

Duron 800@1000 abit kt7-100

(Anonym) Nachtrag zu: „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

schonmal an den Bleistifttrick gedacht,cracckky

Mandy (Anonym) (Anonym) „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

cracckky !!!!
Nicht heulen sondern rann an die CPU
L1 Brücken verbinden mit Bleistift HB oder Silberleitlack von
Conrad Elek. und ab zum Übertakten.
Habe selbes Fabrikat auf 950Hz stabil laufen.
Viel Glück !!!!!!

Anonym (Anonym) „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

Wenn die Durons nicht mehr "aufgebohrt" werden können,
dann gute Nacht mit den Umsatzzahlen.....
Duron 700@950 auf Abit KT Raid.(52 grad Celsius)

(Anonym) Nachtrag zu: „Übertaktungsschutz neue AMD !!!“
Optionen

Was habt ihr? Macht n* paar Mark mehr locker und holt euch nen 1100 TB. Auf Abit KT7-Raid mittels FSB 110 und Multiplikator 12,5 auf 1375, stabil bei 1,8 V - Pentium4, komm nur! Grafik: G450 DH mit Voodoo3 Beschleuniger, 384 MB SDRAM PC 133! Hazadeur