Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

! T-Bird 700 in SlotA Bitte Schnell !

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich eigentlich auch anstelle meines Athlon500 so nen neuen TBird 700 reinstecken?
Mein MoBo: Epox 7KXA Via KX 133 Chip

püp (Anonym)

„! T-Bird 700 in SlotA Bitte Schnell !“

Optionen

mit bios 522 keine probleme
aber auf slot a bei bestellung achten

ICEM@N (Anonym)

„! T-Bird 700 in SlotA Bitte Schnell !“

Optionen

Ich glaub net das des geht wal i hob am meu wo glesen das des mitn Kx Chipsotz net hinhauen soll du kaust da jo die Preiskisten vum Birg downlouden do steht bam T-bird net für Kx Chipsotz!!!!

Tschüs

(Anonym) ICEM@N

„Ich glaub net das des geht wal i hob am meu wo glesen das des mitn Kx Chipsotz...“

Optionen

Und ich dachte das wäre ein deutssprachiges board.......

(Anonym)

Nachtrag zu: „Und ich dachte das wäre ein deutssprachiges board.......“

Optionen

Nich so... aber eher noch dacht ich das Deppen draussen bleiben müssen...

ICEM@N (Anonym)

„! T-Bird 700 in SlotA Bitte Schnell !“

Optionen

Tschuldigung i hob die Adress vergessen

www.birg.at

Renechen (Anonym)

„! T-Bird 700 in SlotA Bitte Schnell !“

Optionen

Warte doch noch ein weilchen, denn AMD wird ja sicher bald die Preise senken (glaube im September), oder kauf die einen 800 Athlon, der ist sogar noch schneller und du weißt, daß das auf jeden Fall geht. Einen T-Bird würde ich mir persönlich nur als Sockelvariante kaufen, und frühstens in einem halben Jahr.
Mein Athlon 800 läuft stabil und bequem mit 1000 und ist auch nicht viel langsamer als der T-Bird.

cu rene