Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

SuperBypass - Fast Write = Warum nicht aktivierbar?

CutterSlade (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
bei meinem K/Pro Board von MSI kann man im BIOS kein SuperBypass und kein Fast Write aktivieren, da gar keine Option zum aktivieren vorhanden ist (nicht nur grau, sondern einfach nicht da!), obwohl das Board beides definitiv unterstützt!
Bios ist auf Version 1.6, also aktuell.
Hoffentlich kann mir Jemand helfen, danke schon im Vorraus!
Gibt es für SuperBypass vielleicht ein Kürzel,wie zB.SBP oder änliches, so daß ich es nur nicht erkenne?

PC_killer (Anonym) CutterSlade (Anonym)

„SuperBypass - Fast Write = Warum nicht aktivierbar?“

Optionen

Hallo CutterSlade,
habe das selbe Board aber die Bios -Version 1,21a ( von Ami.)
Hier kann ich den Bypass aktivieren! Er steht auch dort ohne eine Abkuerzung. Einen fuehlbaren Unterschied konnte ich aber nicht festtellen , ob an oder aus. Zwar lies er sich messen, aber ob es wirklich etwas bringt weiß ich nicht so genau?
Gruß Wolfgang

CutterSlade (Anonym) PC_killer (Anonym)

„Hallo CutterSlade,habe das selbe Board aber die Bios -Version 1,21a von Ami....“

Optionen

Danke für deine Antwort, wie hast du das BIOS geflasht?
Nenn mir bitte mal deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir ne Mail schicken, außer du willst nicht.
Meine ist: uilurs@gmx.de