Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Posting von Andrea weiter unten

abendauch (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
haut euch mal das Brenner-Posting von Andrea rein und dann die Antworten von Moinauch.
Huuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhuuuuuuuuaaaaaaahhhuuuuaaaaaaaaa

Mein Gott, ich habe den größten Trottel der Nation auf diesem Brett gesehen.
Nun bin ich glücklich und kann von dieser Erde gehen.

Mal ehrlich, Moinauch ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!

investor abendauch (Anonym) „Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

ignorieren
es war auch er 14 jährige...
*gäähn*

abendauch (Anonym) investor „ignorierenes war auch er 14 jährige... gäähn “
Optionen

Sehr geehrter Herr Investor,
leider war das nicht der 14 jährige.
Im Gegensatz zu dem sind meine Postings nämlich fehlerfrei geschrieben.

Hochachtungsvoll
Ano nym

Maverick99 abendauch (Anonym) „Sehr geehrter Herr Investor,leider war das nicht der 14 jährige.Im Gegensatz zu...“
Optionen

Also mußt du gut ein(und eingebildet).Weiß jetzt auch ,warum Frauen hier so selten zu finden sind!Wegen solcher nichtwissender(oder allwissender)Idioten!!!Oder wurdest du mit dem Computer in die Wiege gelegt???????Hast bestimmt auch mal mit einem C64 angefangen und wußtest nix.Aber die Qualität deiner Postings zeugen von Unreife und Inkompetenz.Muß ja mal Force Killer und Investor mal Applaus geben.Solche Leute wie dich sollte man vom Board werfen.Also gib vernünftige Postings ab und geh einfach ins Teletubbie-Land.
In diesem Sinne

Mave

Buschido abendauch (Anonym) „Sehr geehrter Herr Investor,leider war das nicht der 14 jährige.Im Gegensatz zu...“
Optionen

Der Rechtschreibkursus findet woanders statt hier ist Deine Meinung irrelevant und destruktiv. Ich finde dumme Anfänger auch nicht immer herausfordernt, doch mache ich mich nicht lustig über Menschen die hilfbedürftigen zur Seite stehen. Bitte denke auch weiterhin dadran auch wir sind in den meisten Fällen unwissend und brauchen Hilfe.
Besondewrs Du, da Dir offensichtlich die realität abhanden gekommen ist. Ich denke ein hauch Intelligenz würde Dir gut tun. Aber desotrotz ist es doch wohl nicht Grund genug Dich zu beschimpfen, da diese einfach nicht den Aufwand wert ist. Bitte melde Dich an und trete als kompetenter und hilfreiche Mitstreiter auf. Ansonsten gehe um die Ecke und beteilige Dich an anderen destruktiven Tätigkeiten, die mit unserem Umfeld nichts zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen

Buschido

(Anonym) abendauch (Anonym) „Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Die , die eine todernste Antwort auf das Posting gebracht haben sind noch viel besser!!
huahahahaha huahhahaha!!!!!!!!!!!

Moinauch abendauch (Anonym) „Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Wie wäre es mal mit einem Wenig Respekt, du glattrasierter Affenarsch!
Im Gegensatz zu solchen anonymen Wichsern, wie dir (das ist nicht wegen der Rechtschreibreform klein geschrieben, sondern aus Geringschätzung!), versuchen hier einige Leute anderen zu helfen. Wenn bei meinen Postigs Sachverhalte nicht korrekt dargestellt werden, steht es jedem frei, diese richtigzustellen (selbst dir). Weiterhin ließ sich am Schreibstil von Andrea durchaus erkennen, daß es sich bei ihr um eine absolute Anfängerin handelt (zugegeben mit wenig technischem Verstand...aber der ist nicht jedem gegeben!), so daß die Antwort möglichst einfach gehalten war! (damit auch du sie verstehst...wenn schon nicht die Worte, dann doch zumindest die Wörter).
Nun zu dir (sic!):

Fick dich!!!

von mir aus auch mit einem Hammer

Moinauch (AHB, Junker)

PS: Darauf ist keine Antwort nötig!

Force Killer Moinauch „Wie wäre es mal mit einem Wenig Respekt, du glattrasierter Affenarsch!Im...“
Optionen

Doch lass bitte die Ausdrücke am Brett. Das spricht nicht für Dich. Bisschen souveräner solltest Du schon sein in der Wahl der Worte.

Force Killer [AHB]

Gruffty abendauch (Anonym) „Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Da der Name Andrea ist wuerde ich sagen das es eine die ist ausserdem muesste man erstmal richtig Deutsch sprechen koennen bevor man andere runtermacht!!!
Ich bin ganz deiner meinung Moinauch!!!